Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso habe ich Mitleid mit dem Serienmörder Jeffrey Dahmer?

Filter einstellen
35:03

Der Kindermörder Werner Ferrari | Schweizer Kriminalfälle | Doku | SRF Dok

Auch ich habe etliche Bücher über Serienmörder gelesen, auch eines über Jeffrey Dahmer.Wirklich aufgewühlt und über eine längere Zeit nicht mehr losgelassen hat mich aber nur eine von all diesen Lebensgeschichten, nämlich diejenige von Werner Ferrari, einem fünffachen Kindermörder.Der Journalist Peter Holenstein hat das Buch geschrieben. DER UNFASSBARE. DAS MÖRDERISCHE LEBEN DES WERNER FERRARI. Es ist das überzeugendste, das eindringlichste, das weitaus beste Buch, das ich je zu die...
Beitrag von Marianne48 - am 04.08.2020