Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel

Filter einstellen
03:14

Lina Heydrich.divx

Sorry, für schon wieder einen Beitrag hintereinander, aber hier könnt ihr die Heydrich mal reden hören. Interview müsste aus den 80ern sein oder waren es noch die 70er, weiß das jemand? Ja ja, sie hatte eine wunderschöne Zeit und sie sieht es menschlich, nicht politisch (würg). Ach hört selbst:
Beitrag von rhapsody3004 - am 02.09.2020