Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist

Filter einstellen
01:06

Brudi Lamborghini /komm in die gruppe

Muss dazu sagen, mich hat das grundsätzlich schon immer fasziniert. Aber wie das so oft ist, springen viele Leute nicht wirklich über ihren Schatten. Ich tat dies ehrlich gesagt bisher was das angeht auch fast schon immer zu spät. Mehr dazu gleich. Ich will die Leute hier mit keinem allzugroßen Post visuell erschlagen, andererseits aber auch etwas genauer aufführen, wie meine Erfahrungen oder Ansichten bisher zu unterschiedlichen Aspekten sind. Vielleicht inspiriert das ja manche, die hier ...
Beitrag von Warden - am 07.02.2021