Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auswirkungen des Lockdowns

Filter einstellen
01:30

ÜBERTRETEN

Ich stimme Dir in vielen Punkten zu und deine Standpunkte kann ich verstehen und nachvollziehen, aber:Das ist genau der Grund, warum die Pandemie nicht aufhört. Man denkt einfach, die Regeln sind für andere da.Gleiches Bild im Strassenverkehr: Schilder mit Ge- und Verboten stellen nur Handlungsoptionen dar. Wenn dann ein Bussgeld kommt, wird über Ausbeutung gejammert.Über die Vor- und Nachteile von Maßnahmen sollte man natürlich ausgiebig diskutieren. Wenn Sie aber existieren, sollte man n...
Beitrag von SvenLE - am 20.02.2021
01:06

Monk Intro - It´s jungle out there (with lyrics)

@Doors Ja, den Humor sollte man tatsächlich nicht verlieren. Da du vorhin einen Text von Kreisler eingestellt hast, den ich gar nicht kannte, aber sehr aufschlussreich fand, kontere ich mit Randy Newman. Da ich leider (oder zum Glück?) auch ein kleiner Monk bin. auch immer, wir alle müssen das jetzt nun mal durchstehen. Auch wenn mich der Lockdown nicht stört, verstehe ich durchaus Menschen, die anders gestrickt sind und sehr viel vermissen und auch daran leiden.
Beitrag von Carietta - am 03.02.2021