Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nächtliche "Panikattacken"?

Filter einstellen
01:53:56

League of Denial: The NFL's Concussion Crisis (full documentary) | FRONTLINE

Ich musste an den Film denken: SedClkAnclkQuelle: YTDa gehts zwar um mehrmalige Erschütterungen, aber ich glaube an einer Stelle kommt sowas wie, dass einmal auch schon auswirkungen haben kann. (Ist lange her das ich den Film geschaut habe, gehört habe ich es auf jeden Fall schon, kann auch an anderer Stelle sein.) Ich selber hat auch zwei oder drei Gehirnschütterungen, kurz schwindel, Kopfschmerzen, auch mal gekotzt glaube ich? aber das war nach eins, zwei Tagen vom Tisch, was du da beschrei...
Beitrag von trella - am 09.04.2021