Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum Intoleranz?

Filter einstellen
01:14

Trommelwirbel!

Hm, da ich ein vollkommen Toleranter Mensch bin (ausser es geht um DInge welche ganz klar nicht tolerierbar sind. Zu dem zähle ich Pädophilie, Intolerante Menschen oder beispielsweise Hundekuchen auf dem Teller einer Luxusrestaurantkette), der in jedem Menschen stets das gute zu sehen versucht, kann ich es nur erahnen. Meine Ahnung bezüglich dieser Problematik, welche fast jeder Mensch in sich trägt, manche mehr, manche weniger, lautet wie folgt:Trommelwirbel bitte: kommt aus der Angst vor d...
Beitrag von illik - am 14.09.2014