Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr das in Japan?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:56
Bitte abstimmen. Wie findet ihr das?


melden
Anzeige
Schrecklich! Die armen Leute!
109 Stimmen (63%)
Mich interessierts kaum
11 Stimmen (6%)
Hauptsache uns betriffts nicht!
5 Stimmen (3%)
Ich werde auf jeden Fall spenden!
1 Stimme (1%)
Geschieht denen Recht, die verschmutzen die Umwelt doch, die Umwelt WEHRT SICH!
10 Stimmen (6%)
Sie sind selbst schuld, wenn sie Akw dahin bauen.
15 Stimmen (9%)
Sie können ja eh nichts dafür, dass 4 Erdplatten unter Japan sind...
22 Stimmen (13%)

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:57
natürlich schrecklich.
aber dort baut man halt nicht einfach ein AKW hin...


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:58
@Bettman
ja, finde ich auch!


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:58
In der Suchfunktion :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:58
Schrecklich! Die armen Leute!
Aber sie sind selbst schuld, wenn sie Akw dahin bauen.


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:58
@plan_b
und mit doppel s das "dass"^^


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:59
@crusi
wobei das AKW nicht von den Betroffenen gebaut wurde


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 16:59
wenn sie in nem Erdbebengebiet AKW bauen die nicht mal perfekt dagegen abgesichert sind und sie das wissen, dann geht das aufs eigene Risiko. Selbst Schuld! Blöd nur für die Bewohner, aber sie habens ja so akzeptiert.


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:01
@Bettman
Genau, dass auch ^^


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:15
@Bettman
Na und? Aber es ist ihre Regierung! Man kann sich auch alles so zurechtlegen, wie es einem am Besten in den Kram passt...
Wer baut schon AKWs in einem Gebiet, in dem 4 tektonische Platten aneinander grenzen und miteinander in ständige Wechselwirkung treten?!
Platzmangel dank Bevölkerungswachstum schön und gut, aber wer Gefahrenregionen besiedelt, ist selbst schuld.
Nichtsdestotrotz ist es äußerst tragisch, dass die japanische Bevölkerung so hart getroffen worden ist...


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:17
@crusi
meine Meinung vollkommen.

Die Frage ist, ob die Bewohner wirklich die Alternative hatten zu einer Regierung die kein Akw gebaut hätte.


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:19
Japan bekam seine ersten AKWs von GE (General Electrics) nach dem 2ten Weltkrieg wollte sich Japan schnell wieder erholen ;) und die Amis gaben ihnen die Mittel. Zudem gibt es kaum ein anderes Land, welches vom "Mittelalter" zur hochtechnologisierten Gesellschaft avancierte als Japan ;) 80er als Beispiel, da kam die beste Elektronik her.

Achso^^ Akws mag ich generell nicht und es ist schrecklich das es zu einer Kernschmelze kommen könnte. Gibt nur die Möglichkeit weg von der Kernenergie.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:19
@Bettman
Und warum haben sie sich bisher nicht gegen die Regierung gestellt, wenn sie mit ihr nicht konform wäre? Nach einem so langen Zeitraum?


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:21
@crusi
weil sie keine Franzosen sind und sich wegen jedem Dreck gegen ihre Regierung stellen. Wahrscheinlich hatten sie auch andere Probleme


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:25
Ich finde es immernoch schrecklich


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:25
@Bettman
Was für ein Argument.


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:27
@crusi
was hätte es gebracht sich wegen eines AKw gegen die Regierung zu stellen. Solche sinnlosen Proteste kosten doch nur Geld


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:28
@Bettman
Ich glaube du hast keine Ahnung von Demografie, Politik und Wirtschaftsgefüge.


melden

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:30
@crusi
1)Mir egal was du von mir glaubst, auch nicht Thread-Gegenstand
2) Wie hätten die Bewohner der Stadt verhindern sollen, dass das AKW still gelegt wird


melden
Anzeige

Wie findet ihr das in Japan?

14.03.2011 um 17:53
hey, die habe nicht die standarts wie wir, die meisten leben in hütten, den meisten geht es so schon schlecht, und ob die bevölkerung so aufgeklärt ist wie wir, bezweifele ich auch, da kann man nicht sagen, selbst schuld !!!! die regierung ist das problem !! und aufstände oder sowas werden in diesen östlichen ländern doch sowieso mit gewalt niedergeschalgen ...... und ob wir vor so einer katastrophe gefeit sind weis auch leiner..


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt