Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

Filter einstellen
01:08:51

Resilienz: So meisterst du Schicksalsschläge // Boris Grundl im Interview

Siehst Du, das habe ich geahnt. Warum wusste ich das, weil es einfach ins Profil eines vollen Risiko-Menschen passt. Und was passiert dann häufig bei Risiko-Menschen? Unfälle. Ich kann Dir ein gutes Beispiel geben von einem Risiko-Menschen, der dadurch in den Rollstuhl kam. Er musste danach sein ganzes Leben umkrempeln: Boris Grundl. Schau mal rein, er ist sicher der Typ Mensch, der Dir zusagt. Er macht auch jetzt in vielem volle Pulle. Nur ist er jetzt reifer geworden. Er stand als junger Man...
Beitrag von Laura_Maelle - am 25.09.2022