Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod

Filter einstellen
05:41

EVERYBODY DIES, BUT NOT EVERYBODY LIVES (2023)

Mit Frugalisten habe ich ehrlich gesagt nur teilweise etwas gemein, da mein Denkansatz ein anderer ist.Mir geht es darum, meinen "Lebenszweck" zu finden und das kann eben auch ein Beruf sein, der mich erfüllt.Es geht nicht darum, mit 50 in Rente zu gehen, ganz im Gegenteil, wenn ich meinen Lebenstraum gefunden habe, möchte ich wahrscheinlich nie in Rente gehen, warum auch?Nur habe ich den eben noch nicht gefunden aber lasse mich deshalb noch lange nicht in die Arbeitsmühle der 8-17 Uhr Jobs z...
Beitrag von Redan - am 02.01.2023