Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist Luxus?

Filter einstellen
12:20

Tiny Holzhaus ohne Strom & Heizung: Geld und Ressourcen sparen | SWR Room Tour

Was ist Luxus im Alltag?Abseits der Yacht, dem X'ten Auto, die Rolex... das sind sicher offensichtliche Dinge.Ein Beitrag vom SWR brachte mich wieder zum Nachdenken: ich die Chance bzw. die Gelegenheit, ich würde sofort dieses reduzierte Leben in einem solchen Haus leben. Nun muss man natürlich unterscheiden. Es lebt sich sicher anders auf 4x4 m mit Grün drum herum, auf dem Land - als in einer "kleinen" Einraumwohnung in einem Plattenbau...Wie gesagt, ich würde sofort einziehen. Aber mit kle...
Beitrag von Negev - am 28.12.2023