Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist durch Maschinen ersetzbare Arbeit menschenunwürdig?

Filter einstellen
04:26

Professor Gunter Dueck über die Notwendigkeit des Studiums für Jeden

Solange wir nicht in der vollautomatisierten Welt leben ein aktuelles Thema.JEDE Arbeit die man nicht gerne macht ist faktisch >Minderwertig<.JEDE Arbeit wo man sich auf den sogenannten "Feierabend" freut. Das Wort zeigt doch schon die Einstellung zur Arbeit als reine Überlebenssicherung. Argumentiert jetzt nicht mit "aber das ist doch nötig", das ist KEIN Argument! Das Gleiche mit Urlaub, aber besonders mit der Rente.Wer hier würde freiwillig für den Betrag woanders weiterarbeiten (nach Zwa...
Beitrag von Tobias_Claren - am 07.04.2012