Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Du redest zuviel

Filter einstellen
04:00

Die Ärzte - Deine Schuld

tjo...da helfen manchmal wirklich nur die "Ärzte" *g*...."Seitdem ich dich kenne, hab ich ein ProblemDu gehst mir auf die Nerven, Baby, und zwar extremDu redest ohne Punkt und Komma und rund um die UhrDu holst noch nicht mal Luft dabei, wie machst du das nur?Gib mir bitte eine Chance, geh doch wenigstens mal rausStändig dies Gequatsche, das hält doch keiner aus!Ein Wasserfall ist harmlos gegen dichIch kann noch nicht mal weghörn, es ist fürchterlichDu redest Quark den ganzen TagKeiner kommt...
Beitrag von songbird - am 12.03.2008