Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du redest zuviel

589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du redest zuviel

11.03.2008 um 15:32
Ist das jetzt mehr ein Frauen- oder ein Männerthema?;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

11.03.2008 um 15:33
Reden ist eindeutig ein Männerthema. Frag mal Fidel Castro. Jetzt lässt er Dich vielleicht zu Wort kommen.


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 15:35
Ich höre schon das "Geschrei" der schweigenden Frauen!:D


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 15:37
"das schweigen der männer" eine neuverfilmmung von dingsbums. ;)


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 15:37
Hehe...es gibt auch schwatzhafte Männer, oder? ;)


1x zitiertmelden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 16:36
Und anscheinend auch schwatzhaftes Getier :)

/dateien/mg30012,1205249808,1zlbzh5


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

11.03.2008 um 16:39
Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?






















Das Schweigen der Lämmer!


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 16:39
Das bekannte Bildnis der Affen
hat sich geändert:
Sie sehen nichts,
sie hören nicht,
aber sie reden gerne.

oder auch, bei manchen Leutchen hört das Denken auf, wenn sie anfangen zu reden*


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 16:40
@ uhhhhhhhhhhh, Doors... zzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Du redest zuviel

12.03.2008 um 16:48
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hehe...es gibt auch schwatzhafte Männer, oder?
Ja, ein schwatzhafter Mann, trifft auf 20 schwatzhafte Frauen!;)


melden

Du redest zuviel

12.03.2008 um 16:52
Studie: Männer genauso geschwätzig wie Frauen
Dass Frauen ständig schnattern, während Männer ihre Kommunikation auf wenige Worte beschränken, ist laut einer Analyse US-amerikanischer Psychologen eine "Legende". Sie zählten die Worte, die von knapp 400 Versuchspersonen täglich gesprochen wurden - und fanden keinen relevanten Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Jedoch stießen die Forscher auf große Unterschiede zwischen den Individuen. So äußerte der schweigsamste Mann gerade mal 500 Worte am Tag, während der redelustigste auf 47.000 kam. Quelle ORFON Science


melden

Du redest zuviel

12.03.2008 um 16:55
^^Na ja, das it der Beweis, das die Amis wirklich anders sind, als der Rest der Menschheit!:D


melden

Du redest zuviel

12.03.2008 um 17:17
tjo...da helfen manchmal wirklich nur die "Ärzte" *g*....


"Seitdem ich dich kenne, hab ich ein Problem
Du gehst mir auf die Nerven, Baby, und zwar extrem
Du redest ohne Punkt und Komma und rund um die Uhr
Du holst noch nicht mal Luft dabei, wie machst du das nur?

Gib mir bitte eine Chance, geh doch wenigstens mal raus
Ständig dies Gequatsche, das hält doch keiner aus!
Ein Wasserfall ist harmlos gegen dich
Ich kann noch nicht mal weghörn, es ist fürchterlich

Du redest Quark den ganzen Tag

Keiner kommt uns mehr besuchen, du hast sie zu sehr gequält
Du hast mir dein ganzes Leben schon 10.000 Mal erzählt
Du redest ohne Pause, du redest laut und schnell
Dass deine Stimmbänder nicht reißen, ist echt sensationell

Gib mir bitte eine Chance, halt doch bitte mal den Mund
Ich werde langsam taub und meine Ohren sind schon wund
Ich wollt dich exorzieren, doch ich kam ja nicht zu Wort
Was bleibt mir jetzt noch übrig: Harakiri oder Mord?

Du redest Quark den ganzen Tag
Du redest Quark den ganzen Tag

Bla, bla, bla, bla - bla, bla, bla ..

Du redest Quark sogar im Sarg
Du redest Quark den ganzen Tag
Du redest Quark (Bla, bla, bla, bla - bla, bla, bla ...)
Du redest Quark, du redest Quark
Du redest Quark

Und du redest, und du redest Quark!"

und jazz?*g* na, einfach ab und 'fahr'n in urlaub' *wink*

Youtube: Die Ärzte - Deine Schuld
Die Ärzte - Deine Schuld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

13.03.2008 um 08:43
Geschwätzige Männer treffe ich immer wieder bei Anne Will oder Frank Plasberg. Und natürlich nach jeder Wahl.


melden

Du redest zuviel

15.03.2008 um 17:12
es gibt anscheinend auch Gemüse.....Schw(ä)tzinger Spargel.

oder wenn jemand transpiriert sagt man ja auch oft, meine Güte schw(ä)tzen Sie....


melden

Du redest zuviel

15.03.2008 um 17:34
Wenn Männer auseinander gehen, dann bleiben sie noch lange stehen ----

Das sagt man eigentlich von Frauen, aber ich habe das Gegenteil eben auch schon sehr oft mit erlebt *grins*


melden

Du redest zuviel

15.03.2008 um 18:11
wenn du redest, muss deine rede besser sein, als es dein schweigen gewesen wäre. :)


melden

Du redest zuviel

15.03.2008 um 18:29
@Kayleigh

Das könntest Du doch glatt in meinem Sthrad eintragen *grins*

Wer redet, schläft nicht - wer schläft, sündigt nicht! ;)


melden

Du redest zuviel

15.03.2008 um 18:39
Am meisten hasse ich es wenn man mich immer dazu aufordert irgendetwas zu sagen. Wenn ich etwas sagen will dann tue ich das auch... manche Themen sind aber nicht Wert das man darüber nachdenkt.


melden

Du redest zuviel

15.03.2008 um 19:28
@The.Secret

Das würde mich auch aufregen, wenn ich " irgendetwas" sagen sollte, nur damit quasi geredet wird ;)

Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die brauchen manchmal einen kleinen " Stubps", damit sie überhaupt mal ihre Stimme einsetzen.

Aber ich weiss, wie Du es meinst! Es gibt aufdringliche Menschen :)


Anzeige

melden