Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musikbelästigung

Filter einstellen
03:38

Herve Roy-Lover's Theme

also gegen "Last Christmas" hab ich nix, solange es nicht von Wham gesungen wird ;) einzige was richtig übel kommt, ist dieses Stück hier, da bekomm ich jedes mal nen Lachanfall wenn ich das irgendwo höre... es nicht kennt, auch nicht schlimm :D
Beitrag von Jay-Jay - am 06.07.2010
04:58

Last Christmas Riff Raff

also gegen "Last Christmas" hab ich nix, solange es nicht von Wham gesungen wird ;) einzige was richtig übel kommt, ist dieses Stück hier, da bekomm ich jedes mal nen Lachanfall wenn ich das irgendwo höre... es nicht kennt, auch nicht schlimm :D
Beitrag von Jay-Jay - am 06.07.2010