Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum Magermodels?

Filter einstellen
05:37

Andrej Pejic.wmv

Dass die Modebranche ein perverses Frauenbild zeigt, sieht man schon daran, dass man Frauen inzw. durch Knaben ersetzen kann.Vielleicht zeigt das aber auch mal auf, WIE hirnrissig es ist, so zu tun, als hätte die "perfekte" Frau keine Rundungen (weibliche Attribute). Und JA, das ist ein Kerl!
Beitrag von Dusk - am 18.05.2011