Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

Filter einstellen
02:03

ARD Tagesschau - Klimaschwindel aufgeflogen?

Dass der Klimawandel von Menschen verursacht wird, daran zweifeln, neben Verschwörungstheoretikern auch seriöse Wissenschaftler. Nun ist es Hackern gelungen den E-Mailverkehr der Klimaforscher zu knacken und siehe da...... Betrugs und Manipulationsabsichten.
Beitrag von elfenpfad - am 07.01.2012
10:00

Das Geheimnis der Wolken 1/5

die sonne regelt einen großteil unseres klimas.in dieser doku hier wird es sehr schön beschrieben...a must see
Beitrag von gecu - am 20.12.2010
01:13

Der Treibhauseffekt - erklärt vom Krawatteneisbär

ist auch mal es schön erklärt, nur eine sache verstehe ich nicht,wenn die wärme nicht zurück in den weltall gelangen kann wegen den abgasen etc. wieso kann sie dann überhaupt zu uns kommen?(jetzt anhand des filmes ist fast überall gleich)
Beitrag von Angelhunter235 - am 01.06.2010
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion