Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Klimawandel, CO2

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 17:57
Gestern lief ein Doku auf RTL in der gesagt wurde, das wir Menschen nicht am Klimawandel schuld wären, sondern die Sonne, und das das ganz normal wäre, das es ab und zu mal etwas wärmer ist.
nicht mehr fährt, sag ich, neee der Motor (Sonne) ist das nicht, aber die Schraube da hinten am Rad (CO2), die könnte es sein! (so oder so ähnlich)

Was sagt ihr dazu?

(Ich weiß nicht ob das bei Menschen und Seele richtig ist.......)


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 17:58

Was sagt ihr dazu?


Das die Zeitungsverlage verdammt viel an denapokalyptischen Schlagzeilen verdient haben. Und dass auf dem G8-Gipfel nur Unsinngelabert wurde...


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 17:59
Am wem glaubst du eher?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:00
Der Klimawandel ist etwas natürliches...


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:01
es muss ja nicht nur co2 sein

der mensch macht auch genug andere sachen


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:07
Hollandkäse schrieb:Am wem glaubst du eher?
Ich glaube Der Klimawandel ist etwasnatürliches...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:09
.....sicher ist klimawandel in gewissen maßen normal - es gab auch früher schonmal neeiszeit ohne menschen - doch in den letzten 50 jahren hat der mensch einen guten beitragfür den klimawandel geleistet....


melden
ladycroft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:17
Es wird schon länger darüber gestritten, ob der Klimawandel eine normale Phase zwischenEis- und Wärmezeit ist oder ob er vom Menschen verursacht wurde. Die Wissenschaft hataber inzwischen herausgefunden, dass mit 90%iger Sicherheit die Menschen die Hauptschulddaran tragen, vor allem durch den übermäßigen CO²-Ausstoß, der den künstlichenTreibhauseffekt verursacht.


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:19
Das hätte ich jetzt verdammt viel dazu zu sagen...
Falls es dich wirklich sointeressiert dann empfehle ich dir ausdrücklich den Film "Eine unbequeme Wahrheit"anzusehen... der ist echt spitze und imformationsreich...


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:19
Alles Panikmacherei!


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:20
Der Emmisonsschub wird sich in den nächsten Dekadendurch Indien und China um das doppeltesteigern, bis jetzt nimmt die von menschen gemachte emmision ungefähr 25% ein. Das ISTschon verdammt viel, ganz gleich ob ein natürlicher jklimawandel von stattengeht.


Jemand der schon ein Raucherbein hat, und aber leben möchte sollte dochauch möflichst mal aufhören, und nicht noch doppelt soviel rauchen wievorher..

mal zur verdeutlichung!


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:21
Und Rasta^^


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:21
Fragt der eine Freund den Anderen :

"Sag mal, wie ist eigentlich deine Frau imBett ?"

Antwortet der Gefragte etwas verkniffen :

Die Einen sagen so,die Anderen sagen so... "


Woher soll der Ottonormalverbraucher schonwissen, was in der Welt los ist ?

Die Einen trauen den WWF, die AnderenRTL...


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:26
Ist doch scheissegal, wer oder was daran schuld ist. Die Menschheit muss so oder soumdenken und das war, ob richtig oder nicht, ein Ansporn dazu.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:28
mir ist der klimawandel sowieso ewgal


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:31
Ja, ich weiß...


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:36
Die globale Erwärmung wird den richtig-ekeligen Punkt erreichen, wenn die permafrostBöden in Sibirien anfangen zu schmelzen. Da entweicht dann soviel Methan, dass wir dannden richtigen Salat haben. Die negative Dynamik beim Prozess des Wandels ist nichtaufzuhalten. Man


melden

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:42
Da sich die Wissenschaftler noch nicht einmal einig sind , finde ich es schwer , mirmeine Meinung zu bilden.
Aber wie auch immer : CO2 Reduktion ist im keinen Falleverkehrt.


melden
jace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:44
Ist Umweltschutz wirklich so teuer ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:49
@KIRSTEN_SUX

Fehlt bei deinem Post hinten noch was?


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Menschen sind nicht am Klimawandel schuld

12.06.2007 um 18:54
@xy

Ja, sehr richtig. Die Menschheit braucht manchmal einen Tritt in die richtigeRichtung!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt