Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

Filter einstellen
05:03

Götz Widmann Wie ich eine Frau war

So eine kleine Geschlechtsveränderung für einen Tag wäre doch mal was.Wie man sich wohl als Frau fühlt?!
Beitrag von Bukowski - am 14.08.2009
05:03

Götz Widmann Wie ich eine Frau war

Der "An-sich-selbst-rumspielen-Witz" kam sicherlich schon. :DJa, bin zufrieden. Obwohl's auch mal interessant wäre rauszufinden wie es ist eine Frau zu sein.So nach dem Motto: (siehe Link) -------->Gruß, B. ;)
Beitrag von Bukowski - am 19.03.2008
01:32

Elizabeth- Das goldene Königreich

Eine Freundin von mir hat neulich im Kinos bei der Programmvorschau was sehr lustiges gesagt, da wurde "Invasion" angepriesen und da viel der Satz "Sie werden nichts spüren" und sie sagte, viel zu laut, "Wie beim Sex mit einem kleinen Penis". Man hörte nur die Frauen um uns rum kichern.Übrigens... DAS ist cool;
Beitrag von marquis - am 25.10.2007
03:12

Mana says "Weil ich ein Mädchen bin" ^^

Für alle Damen hier.........
Beitrag von magnolia1103 - am 25.10.2007