Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

02.05.2005 um 20:17
Ach, freudentränen sind schon was schönes...

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

02.05.2005 um 21:01
Ich bin gerne eine Frau. Es dauerte schon eine zeitlang bis ich mich endlich mal annehmen konnte, aber jetzt möchte ich nicht mehr tauschen. Ich finde als Frau hat man schon mehr Möglichkeiten, auch das starke Geschlecht von Dingen zu überzeugen, die Mann zu Mann vielleicht nicht so leicht zulassen würde, aber einer Frau das dann abzuschlagen, fällt manchen Mann doch schwer. Man ist als Frau einfühlsamer und sieht die Dinge doch aus einer anderen Perspektive. Aber wer weiss, vielleicht bin ich in meinen nächsten Leben ein Mann und bin glücklich darüber.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

02.05.2005 um 21:08
Ich wäre gern weniger von Hormonen betroffen, von dhar wäre es mir dann egal von welchen Geschlecht ich bin, hauptsache weg von allen Trieben, oder nur noch bedingt... .
Aber im Grundegenommen sind wir doch alle wie Tiere... .


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

09.05.2005 um 13:00
... meist wie Schweine, nich ??


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 01:03
also ich bin auch gerne ne frau:
kann meine Haare wachsen lassen
kann mein Geld sparen und den Mann zahlen lassen
kann röcke UND Hosen tragen
kann mich schminken wenn ich Lust dazu habe
kann flache UND hohe schuhe tragen
Kann Autofahren und gleichzeitig denken^^
kann ohne Vorurteile zuHuase bleiben wenn ich n baby will
Ich muss mich nicht im gesicht rasieren
kann ohne schweinereien kommen (sogar mehrmals hintereinander)
kann kinder bekommen
kann einen auf schwach machen
kann die jacke von meinem freund verlangen wenn mir kalt ist^^
und brauch kein schulschwimmen mitmachen wenn ich meine tage habe:D

aber im stehen grade pinkeln würde ich auch mal gerne:)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 05:38
hm ob das nun am Geschlecht liegt ob man zufrieden ist oder nicht.....:D, ich denke mal nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 12:57
Im Laufe seines Lebens lernt man, damit zurecht zu kommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Menstruieren dem Vorzug gegenüber Rasieren geben wollte.
Is' scho' recht so!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 16:03
würde auch sagen das ich mit mir zufrieden bin. Ich bin schwul mir gehts gut also passt alles ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 16:07
Keine Ahnung wie es ist eine Frau zu sein.
Zumindest kann ich sagen, dass ich noch nie über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht habe.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 17:23
Ich bin gerne eine Frau !Würde auch niemals tauschen mögen.Als Frau mit einem starken Mann an der Seite, bei dem man sich geliebt, beschützt und geborgen fühlen kann,ist das Leben nochmal so schön.Ich liebe es,wenn ich mich voll und ganz auf meinen Mann verlassen kann,aber dennoch schalten und walten kann,wie es mir beliebt.Klar, habe ich oft große Verantwortung,wenn Julian nicht da ist,aber das brauche ich auch, um mein Selbstwertgefühl zu steigern.Punktum,es ist schön eine Frau zu sein.Jedes Geschlecht hat seine spez.Aufgaben und das ist auch gut so !


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 17:43
Ich bin auch mit meinen Geschlecht (w) zufrieden. Warum auch nicht?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 18:31
Also alles in allem bin ich zufrieden eine Frau zusein.

Klar hab ich mir auch schon mal gedanken gemacht wie es wohl wäre ein mann zusein,aber dann bin ich trotzdem immer froh ein Mädchen zusein.

Vom äusseren her sieht man schon das ich ein Mädchen bin,weil geb schon viel wert auf mein aussehen,aber vom verhalten her bin ich der totale kumpeltyp.

Also alle meine KOllegen sind froh wenn sie ein bier mit mir trinken gehen können,und mit mir über wrestling oder fussball diskutieren können:)
Bin halt mit vielen Männern gross geworden und das hat mich geprägt,red aber genauso gerne mit meinen Mädels über Typen oder die neuesten Haartrends:)

Ich bin froh ein Mädchen zusein...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 19:09
sicher doch


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 19:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaah!:) *kreisch*


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 19:20
Hmmm...
ja ich bin schon sehr gerne eine Frau. Ich bin zufrieden mit mir...aber das hat glaube ich nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Ich denke Männer haben es in der Berufswelt einfacher...ganz klar.

Aber das Kinderkriegen hab ich schon gerne selbst gemacht, ansonsten denke ich Männer stehen meist im Job stärker unter Druck, weil sie als "Familienernährer" dastehen!

Ja doch ich finds gut! Das Frauen mehr Fettzellen haben ist ungerecht...mein Mann kann alles fressen und nimmt nicht zu...ich muß immer aufpassen und verkneif mir vieles!


melden
melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 20:05
Auf jedenfall bin ich sehr zufrieden darüber ! Weil Frauen eindeutig das schwächere Geschlecht sind in fast allen Berreichen !


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 20:38
Sorcerer...ah ich spar mir jedweden Kommentar, eigentlich spricht das für sich :D
Aber cool, dass Du so überzeugt dazu stehst.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 20:40
Wie ich ein kleiner Junge(so 4) war, wurde ich mal in ein Nachthemd gesteckt.
Ich protestierte sehr. Mir wurde erwidert, das dies eben ein Nachthemd für Jungen wäre.
So wie bei Wilhelm Busch etwa. Nur wusste ich ganz genau, das bei Meister Lampes Hemd mit Sicherheit keine Blumen aufgedruckt waren. Und protestierte.
Und bekam erwidert: "Nein, Du gehst jetzt so ins Bett"
Ich aber hatte wohl Kastrationsängste, ich war am schreien und brüllen. - Bis ich endlich einen Schlafanzug anziehen durfte. Einen viel zu großen. Die anderen waren in der Wäsche.
Damals sind mir 2 Sachen klar geworden. 1. Das ich männlichen Geschlechts bin.
und 2. Meinen Willen durchsetzten kann, wenn es echt drauf ankommt. :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 20:42
jimmy, Du bist es und Du kannst es :)


melden