Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:26
Stimmt. Wird bestimmt alles gelöscht.
Ich muss eh ins Bett, muss morgen früh raus. Gute Nacht!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:28
alles hat vor und nachteile. Zufrieden bin ich aber auf jeden fall =)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:28
Der thread hat mir eh nicht so gefallen. Hat irgendwie keine Substanz.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:32
Ich finde Männer attraktiver, animalischer, halt "geiler" und ich versuche meinen Körper auch zu formen, dass er anziehend wirkt. Allerdings finde ich, dass wirklich schön und wirklich cool (was man so drunter versteht) nur Frauen sein können. Und zwar jene Frauen die stärker sind oder waren als Männer. Marlene Dietrich, Hildegard Knef, Madonna oder Catherine Deneuve. Ich denke dass diese Frauen die Krone von Gottes Schöpfung sind. Frauen sollten viel mehr Macht haben in der Welt, ich glaube es würde sie zu einem besseren Ort machen. Nicht dass Frauen nicht so macht geil sein können wie Männer, aber sein wir mal ehrlich; Bei Männern geht alles immer nur um die Penislänge. Dieses ganze Gebaren auf der Bühne der Politik ist einfach nur Schwanzvergleichen. Frauen sind weniger Rücksichtslos und ich glaube das liegt einfach daran, weil in jeder Frau eine Mutter steckt. Und das ist etwas so urtümliches, etwas so heiliges, dass es alle weltlichen Begehren doch irgendwie einfärbt.

Ob ich eine Frau sein will, dass kann ich gar nicht sagen. Ich bin nicht transsexuell, nicht mal zum Spaß und hasse auch meinen eigenen Penis nicht. Ich denke einfach dass es viel darum geht wie man sich fühlt, ob als Mann oder Frau, WAS man im Herzen fühlt. Und mein Emotionsleben ist eindeutig von weiblichen Attributen geprägt.

Aber ich bin auch keineswegs stolz darauf ein Mann zu sein und fühle keinerlei Solidarität zu anderen Männern.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:52
Ich bin als Frau sehr zufrieden !
Ich liebe es eine Frau zu sein, wir Frauen können dank den Männern ein neues Leben schaffen und mit erleben und fühlen wie es sich entwickelt.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:53
Das mit dem Penisgehabe stimmt !Zumindest bei den meisten.Man sagt ja auch immer,wer ein großes Auto fährt,BMW;Mercedes,Ferrari usw.,hat einen ganz kleinen.Ich frage mich nur,wie sieht dann der Magic stick eines Stretchlimobesitzers aus ?O.o.trauriger Fall !Begrabt ihn an der Biegung des Flusses ! Hihihi !!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:54
@marquis:
Nö, "stolz" darauf, ein Mann zu sein, geht mir auch irgendwie ab. Und meinen Penis hasse ich nur, wenn ich ihn mir im Reissverschluss einklemme. AUAHAHA!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:54
ich warte immer noch darauf das nun mal ein Mann schreibt:" Nein, könnt ruhig größer sein" .....da hat man es als Frau schon leichter, da kann ja wohl nix schief gehen:D!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:55
mal einen tag probetauschen wäre schon toll...nur mal wissenwie es sich anfühlt...mal auf die türgriffe von dem pinkeln können der einem grade die einfahrt zuparkt *hihi*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:56
Kann nie gross genug sein, ist nur im Winter lästig wegen Hodenfrost!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 22:57
gibts doch so taschenwärmer:D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:02
@ Doors

Eierwärmer heißt das Ding der Stunde im Winter. :D

also meine Freundin sagt immer :

Du bist mein Freund und meine beste Freundin und eine Ziege in einer Person.

Wenn ich nachfrage was das heißen soll sagt sie nur irgend wann wirst sogar du das Verstehen ????

Kann mir das mal eine Frau ausdeutschen das ich das als Mann verstehen kann ?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:06
@chaoshell

das ist ein kompliment und sie liebt dich..sie traut dir zu das du tatsächlich irgendwann mal frauen ganz verstehen kannst..und das wo sie es nichtmal selbst tun


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:10
Eine Freundin von mir hat neulich im Kinos bei der Programmvorschau was sehr lustiges gesagt, da wurde "Invasion" angepriesen und da viel der Satz "Sie werden nichts spüren" und sie sagte, viel zu laut, "Wie beim Sex mit einem kleinen Penis". Man hörte nur die Frauen um uns rum kichern.

Übrigens... DAS ist cool;

Youtube: Elizabeth- Das goldene Königreich
Elizabeth- Das goldene Königreich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:12
Vor Jahren warb die HADAG in Hamburg für Hafenrundfahrten mit dem Slogan:
Mit meinem kleinen Ding komm' ich überall hin!
Bezog sich allerdings auf kleine Barkassen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:13
Mensch Männer nicht die Größe machts sondern die technik wer schnell ist wie eine Nähmaschine sollte Schneider werden und das Bum++en lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:16
Stimmt, wie man schon in Handwerkerkreisen sagt:
Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers an, sondern darauf, wie geschickt man damit nagelt!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:16
Also da habe ich aber von vielen Frauen ganz andere Sachen gehört...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 23:17
das bringt aber nichts wenn das holz fragt "ist er shcon drin?"


melden