Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Favoriten

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Favoriten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Favoriten

20.08.2003 um 21:35
Welches sind sozusagen eure lieblings-Verschwörungstheorien? Die, die ihr am glaubwürdigsten findet, die euch besonders interessieren usw.

Hier meine Top 4

4. Paul McCartney ist tot
3. Das Philadelphia Experiment (Project Rainbow)
2. Die Landung auf dem Mond hat es nie gegeben
1. UFOs und alles was damit zusammenhängt (Roswell, Area51, Die Stargate verschwörung, Majestic 12, Project Blue Book...)

I don't want to believe - I DO believe.

Anzeige
1x zitiertmelden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Favoriten

21.08.2003 um 01:49
Paul MCartney is tot??

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Favoriten

21.08.2003 um 02:11
das soll er sein und der, der heute auftritt, soll ein doppelgänger sein!
is blöddsinn, zumal es nicht von interesse ist...

das mit der mondlandung ist mein favorit!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Favoriten

21.08.2003 um 02:11
das soll er sein und der, der heute auftritt, soll ein doppelgänger sein!
is blöddsinn, zumal es nicht von interesse ist...

das mit der mondlandung ist mein favorit!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Favoriten

21.08.2003 um 02:14
das soll er sein und der, der heute auftritt, soll ein doppelgänger sein!
is blöddsinn, zumal es nicht von interesse ist...

das mit der mondlandung ist mein favorit!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Favoriten

21.08.2003 um 02:19
verdammt, der server hat bei mir gerade übelst gelamed...

sorry....

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Favoriten

21.08.2003 um 02:40
fuck... eine welt bricht für mich zusammen...
naja, eigentlich nich.. ^^

trotzdem interessant.

quellen? motive?

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Favoriten

21.08.2003 um 06:59
Link: www.loq12.at (extern)

Genügend sieh mal auf

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Favoriten

21.08.2003 um 08:09
ich glaub aber, es gibt auch hier nen artikel.
oder alternativ kannst ja mal in den newsletters gucken!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden
marc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Favoriten

21.08.2003 um 13:34
hy
mein favorit ist acuh die Mondlandung! nämlich mir hat einer erzählzt die fahne auf dem video hätte geflattert und aufm mond gibts kein wind!
cu leutz

Zwei dinge sind grenzenlos 1.Das Universum
2.Die menschliche Dummheit
doch bei dem Universum bin ich mri noch nicht sicher!



melden

Favoriten

21.08.2003 um 13:58
lies dir hier alles durch, dann haste erstma nen dicken schädel und ne menge infos!
dat steht alles hier irgendwo auf der seite in wilden artikeln rum, damit kannste dein zimmer tapezieren!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Favoriten

21.08.2003 um 14:19
@ MaRc

das soll angeblich vom aufstellen der fahne kommen und da es da so gut wie keine atmosphäre gibt wedelt sie eben ein bisschen länger.


melden

Favoriten

21.08.2003 um 14:23
meine favoriten ist die theorie übers neuschwabenland und die ganzen sachen mit den ufos

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Favoriten

22.08.2003 um 00:27
Hi Erstmal! Ist glaub ich mein erstes Posting hier! Ich bin also noch nicht so lange dabei! Mein Favorit ist auch die Mondlandung, von den anderen hab ich auch, wenn ich ehrlich bin, noch nie was gehört! Gibts da irgendwelche guten Seiten für Infos!

Cu In PaRaDiSe

Sind wir nicht alle nur Marionetten der Wirklichkeit?!


melden

Favoriten

22.08.2003 um 14:36
guck einfach auf allmystery ein bisschen rum.

PS.: oben rechts gibts ne suchfunktion.


melden

Favoriten

22.08.2003 um 14:55
Also mein Favorit ist die Mondlandung. Obwohl ich es sehr interessant fand, dass Paul Mc Cartney angeblich tot sein soll!


melden

Favoriten

22.08.2003 um 16:58
aber die beweise sind ganz schön einleuchtend, finde ich, ein wenig verseckt, aber durchaus plausibel!
und es ist ja bekanntlich immer das beste, den einfachsten weg zu gehen und zusagen, dass er tot ist, bis jemand bewiesen hat, dass er der richtige ist!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Favoriten

22.08.2003 um 20:11
Bei mir ist noch was dazugekommen: Das Montauk-Projekt. Siehe dazu auch mein Thread "Das ist heftig!"

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Favoriten

23.08.2003 um 00:25
ja, find ich aber erfunden und billig, keine sau hat dafür beweise, soweit ich weiß!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Favoriten

23.08.2003 um 00:31
Naja, er bezieht sich auf die Aussagen von nem Augenzeugen.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Favoriten

23.08.2003 um 00:44
war der blind?

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



Anzeige

melden