Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ego - lässt es sich abschalten!?

Filter einstellen
21:47

Lama Ole Nydahl - Meditation

Das Ego beisst sich an Schmerzen fest, will das Leiden von anderen betrachtet/gewusstwissen, anstatt einfach Liebe zu geben, das Gute auszustrahlen. Wie das geht? Meditationkann helfen, habe ich selbst erlebt, allerdings ist das bei mir mal wieder sone Sache...Ohne Ego erfährt man wahres lück, das keinem schadet und auchanspruchsvollen(moralischen/philosophischen) Menschen genügt... jedenfalls solange Moralin ihrem Glück eine Rolle spielt. Andere versuchen eben ein glückliches Tier zu sein,...
Beitrag von wuwei - am 04.07.2007