Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Child Robot with Biomimetic Body (CB2)

Filter einstellen
01:26

Japon Çocuk Robot CB2

Hallo zusammen und eins vorneweg: Ich wusste nicht so recht, in welchen Bereich ich diesen Link posten soll, aber ich denke, hier bin ich nicht so falsch..Also, japanische Forscher haben an der Universität Osaka einen Humanoiden erschaffen, der optisch einem 2jährigen Kind gleicht und sich im Ansatz auch so verhalten soll.Dieser Humanoid ist mit 56 verschiedenen Motoren ausgestattet, die als Muskelersatz dienen sollen. Desweiteren wird der Tastsinn durch 197 Sensoren simuliert, kleine Kameras ...
Beitrag von Transformanu - am 06.10.2007