Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grausame Wahrheit

Filter einstellen
03:47

Die grausame Wahrheit über Kaninchenpelz

euch das mal an, das ist so grausam und ich muss mir echt die Tränen verkneifen.Bei lebendigem Leibe zieht der Chinese dem Kaninchen das Fell vom Leib. Was ich zum Umgang der Chinesen mit Tieren halte, sage ich besser nichts, sonst hab ich gleich wieder ne Sperre am Hals. Ich sag nur eines: Millionen von Tieren müssen täglich leiden, damit der Mensch seinen hässlichen Arsch schön kuschelig hat. Mir kommt's kotzen.
Beitrag von Rüganer - am 18.12.2011
01:26

Fleisch lebt nicht.

oh link vergessen...
Beitrag von vollKorn - am 22.04.2008