Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grausame Wahrheit

Grausame Wahrheit

14.12.2011 um 08:54
@PfarrerBraun
Das ist ja schrecklich! Woher hast du die Info?

Ich versteh nicht wie man so krank im Kopf sein kann... einfach unfassbar !


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

14.12.2011 um 09:26
Wer sagt den das um die Tat geht ..... Andere zu bestrafen kann ein Ziel sein ... Was Ungeduld mit Menschen macht, können wir täglich lesen ...


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

14.12.2011 um 10:29
Wer zum äußersten geht , zählt als MUTTI G .... Was hat die MUTTI da zu suchen ? Aufmerksamkeitdefizite zum leid der menschlichen Gesellschaft ... müssen wir Opfer bringen, damit wir als (von) Mutti g aufmerksamkeit bekommen ?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

14.12.2011 um 17:38
@Mietzi
Ja, ich könnte ausrasten, weil ich es nicht in Ordnung finde. Ich weiß auch, wie das gemeint ist, aber ich find's trotzdem nicht okay und das, obwohl ich keine Behinderung habe.

Aber nun zum Thema: Wo kann ich die Petition ansehen? Wenn ich die Bilder anklicke, dann kommt da nur eine weiße Seite, auf der steht "Hier wird noch gebaut".
Und ich find sowas nicht makabrer als Pelzmäntel.


melden

Grausame Wahrheit

14.12.2011 um 17:43
@maroni
Ich bin einfach auf Google gegangen und habe grausame Wahrheit Petitionen eingegeben... da findest du nicht nur eine, sondern eine Menge und ich denke diese hat der TE auch gemeint....


melden

Grausame Wahrheit

16.12.2011 um 22:26
@Pfarre Braun et all:

Bei den Hunden - handelte es sich um Füchse! Mehr Infos unter:

==> http://rettungshunde.forumprofi.de/index.php?topic=193.0


Beste Grüße,

SARDOG


melden

Grausame Wahrheit

17.12.2011 um 12:31
Wann werden Menschen endlich auch mal Menschen essen , damit mehr Schaden vorgebeugt wird....


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

18.12.2011 um 21:24
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Schaut euch das mal an, das ist so grausam und ich muss mir echt die Tränen verkneifen.
Bei lebendigem Leibe zieht der Chinese dem Kaninchen das Fell vom Leib. Was ich zum Umgang der Chinesen mit Tieren halte, sage ich besser nichts, sonst hab ich gleich wieder ne Sperre am Hals.

Ich sag nur eines: Millionen von Tieren müssen täglich leiden, damit der Mensch seinen hässlichen Arsch schön kuschelig hat. Mir kommt's kotzen.


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

18.12.2011 um 21:25
@KoMaCoPy

Hoffentlich bald..


melden

Grausame Wahrheit

18.12.2011 um 22:28
warum geht bei mir die seite nicht? da steht da wird noch gebaut


melden

Grausame Wahrheit

19.12.2011 um 00:23
@Rüganer

Ich hab auf meinem Laptop nen netten Aufkleber gegen Pelz mit einem sterbenden Kaninchen drauf.

Gut, dass du das auch so siehst *GZ*


melden

Grausame Wahrheit

19.12.2011 um 00:39
Wenn Ihr Fleisch einkauft, kauft Ihr dann Bio oder normal oder bei Eiern?


melden

Grausame Wahrheit

19.12.2011 um 00:42
Wenn ich soetwas sehen würde, würde ich denjenigem die Hand häuten, damit er merkt wie weh das tut.Ein Finger würde aber glaube schon reichen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

19.06.2016 um 05:41
KoMaCoPy schrieb am 17.12.2011: Wann werden Menschen endlich auch mal Menschen essen , damit mehr Schaden vorgebeugt wird....
Das Problem dabei wäre nur, dass genau die Menschen, die so etwas nie tun könnten, letztendlich auch die sind, die gefressen werden.


melden

Grausame Wahrheit

19.06.2016 um 12:07
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb am 19.12.2011:Wenn ich soetwas sehen würde, würde ich denjenigem die Hand häuten, damit er merkt wie weh das tut.Ein Finger würde aber glaube schon reichen.
Bitte, bleib doch mal in der Realität! Als ob die Leute nicht wüssten, was sie da tun. Schon mal auf die Idee gekommen, dass für sie ein Essen auf dem Tisch der Familie einfach wichtiger ist als das Empfinden der Tiere? Und das heißt nicht, dass ich das gut finde ... aber so ist es nunmal.


melden

Grausame Wahrheit

19.06.2016 um 12:21
Dennoch kann man doch human vorgehen und muss dabei keine Qualen verbreiten und unmenschliche Vorgehensweisen durchführen. Man kann Tiere auch halten und töten ohne dass dies mit besonderen Qualen für die Tiere und besonders hohen Kosten verbunden wäre. Und man kann auch Gemüse, Getreide und Obst essen. Es muss nicht nur und täglich Fleisch sein.


melden
AndersMaisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

19.06.2016 um 16:05
@gnah
Ich bin wirklich gegen jede Art von Misshandlungen an Tieren, sowie an Menschen.

Aber dieses Bild zeigt offenbar Hunde, die zu einer Art Teppich verarbeitet wurden.
Es gibt doch kein Beweis dafür, dass diese Tiere vorher gequält worden sind.

Es werden doch auch Hirschköpfe ausgestopft und darüber regen sich auch nur die wenigsten auf. Also warum sollte man einen Unterschied machen zwischen Hirsche und Hunden.


melden
Anzeige

Grausame Wahrheit

05.07.2016 um 02:36
@darkstar69
Es gibt kein humanes schlachten, human hat mit menschlich zu tun, so etwas gibt es nicht, es heulen ja auch alle wenn man jemanden human hin richtet.

@AndersMaisch
Warum solltem an Ressourcen verschwenden, wenn der Vierbeiner Stirbt? Es gibt auch eine Frau in Berlin die macht daraus Kunst, das tote Wesen wird es nicht stören, was mit seinem Köprer passiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

752 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt