Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist jeder Mensch fähig zu töten?

Filter einstellen
01:01

Monty Python - Tree of Death (German)

@22aztekIch hab nicht gesagt dass man irre sein muss um zu killen. Aber selbst der friedvollste Mensch ist wenn er dem Wahnsinn verfällt fähig dazu, wozu er normalerweise nicht fähig wäre. Vor Wahnsinn ist keiner von uns gefeit und somit ist auch prinzipiell (!!)jeder fähig dazu.That's all...@habenichts
Beitrag von Glünggi - am 30.03.2009