Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jugend von heute...

Filter einstellen
00:07

Killerspiele Prof Dr Pfeiffer wir sind alle dick krank dumm

als ob ich mir die Bildungsterroristen anschaue, jetzt mal im ernst ohne RTL gäbe es doch weniger Gewalt ...... ich weiß wir jugendliche Leben nur für Sex, Drogen, Gewalt und Alcohol ach und Amokläufe ... alten Menschen ... geht ins Altersheim !!! Jafrael du bist nicht alt ;) mit alt meine ich Dumme Menschen die nichts lernen wollen.
Beitrag von Prometheus - am 11.05.2009