Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugend von heute...

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugend von heute...

10.05.2009 um 20:55
@Pantheratigris:
yoyo, das bekommt jede neue generation zu hören. immer wird es schlimmer und gemeiner und böser. wir steuern eindeutig auf den weltuntergang zu ;)...


melden

Jugend von heute...

10.05.2009 um 20:57
@Zoddy

Du verstehst nicht ganz. Überbiete doch mal eine gängige Beleidigung wie "Ich fick deine Schwester innen A**** bis sie verreckt" oder ähnliches. Wenn dir was einfällt, nur zu, ich bin gespannt wie die nächste Generation das toppen will.


melden

Jugend von heute...

10.05.2009 um 20:57
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Das was denen ja eigentlich fehlt sind Grenzen und damit verbundene Konsequenzen.
Richtig.

War letztens erst hier auf'm Markt und hab' gerade mein Auto abgeschlossen und schaue so über den Platz, da stehen 3 Mädels vor mir, vielleicht 13, 14 Jahre alt und im vorüberschauen streife ich den Blick einer der Mädchen. Da mault die mich gleich an, was ich denn so blöd glotze? Ich war erstmal wie vor den Kopf gestoßen und wusste gar nicht was ich sagen sollte.

Bin dann einfach weiter gegangen und hörte noch einige Beleidigungen die sie mir hinterher riefen. Ich war kurz davor mich umzudrehen und zu denen zu gehen, aber es waren zu viele Leute da.


melden

Jugend von heute...

10.05.2009 um 21:01
also klar hatte meine jugend ihren slang aber so derb.. also ich bin damals nicht rumgerannt und hab alles verbal gefi**t so mutter tante onkel der opfer.. wenns nach denen ginge hätten die schon alles durch.. bei denen is fi**en ne beleidigung.. was sagen die dann wenn die mit ihren freundinnen schlafen?

liebe machen *herzchenaugen bekommt*


melden

Jugend von heute...

10.05.2009 um 21:02
Und Schuld sind wie immer..die Eltern^^


melden

Jugend von heute...

10.05.2009 um 21:04
@yaacool

Schuld sind immer alle anderen, die Eltern, das Fernsehen, die Freunde, die Musik usw., aber niemals die Person selbst. :|


melden

Jugend von heute...

10.05.2009 um 21:10
Das ist garnicht so einfach, aber ich bin eben jemand der immer nach dem "warum" suchen will, diese Jugendlichen sind doch nicht grundlos zu dem geworden was sie sind.


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 07:35
Liegt ganz klar an dem heutigen Leben.
Erziehung liegt ganz klar mit vorne.
Dann gibt es da noch die Gewalt im TV, die Gewalt im Internet, das pornografische Geraffel und noch vieles mehr.

Ich denke, dass es sehr viele solcher schlechten Einflussarten gibt.
Einer hört z.B. ein Wort wie Wi**skopf und sagt das zu seinen Freunden, die Freunde plappern es wieder in ihrer Klasse oder anderen Freunden weiter und so verbreitet sich das, somit wird die Jugend immer schlimmer usw. aber naja.
Ich werde auf die Erziehung achten, wenn ich ein Kind habe irgendwann mal :D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 16:00
Kinder brauchen Grenzen, Regeln und Konsequenzen. Und sie müssen auch umgesetzt und nicht nur angedroht werden.
Es sollte Eltern leichter gemacht werden, in den ersten Jahren für das Kind da zu sein (derzeit wird es ja eher leichter gemacht, die Kinder in Krippe & Co. abzuschieben, weil man ja arbeiten muss).
Die ganze Reizüberflutung (MP3Player, Spielkonsolen in allen Formen, PC, TV) muss eingegrenzt werden.

Ich kann mich nicht erinnern, dass - als Beispiel - früher ein James Bond im Nachmittagsprogramm lief. Dieser ganze Schrott im Fernsehen muss langsam mal aufhören. Sex und Gewalt muss nicht nachmittags im Fernsehen laufen.

Lehrern müssen adäquate Mittel an die Hand gegeben werden, um Schüler zu bestrafen (nein, ich meine nicht Rohrstock und ähnliches, aber das es so nicht weitergehen kann, dürfte langsam doch jedem aufgehen, oder?).


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 16:15
möcht nur mal hier schreiben das es zu allen zeiten gewalttätige und und zu taten fernab von gesellschaftlicher normen und regeln handelnde jugendliche gab denk mal das die berichterstattung heut intensiver ist weils halt gute quoten verspricht

wer euch war auf keiner demo oder hat nen pozilisten beleidigt oder an der nase herumgeführt alles normal und der immigrantenanteil hat sich nun gesammelt und sorgt für konzentriertere unruhestiftungen weil es nun mal nicht aufzuhalten ist die zusammenrottung von gleichstammigen oder gesinnten ob links rechts oder was anders jede gruppierung hat ihre starke und schwache epoche die gewaltbereitschaft hat denk ich mal nicht zugenommen , eher glaub ich das mehr berichtet wird über derer gruppen gangs oder kameradschaften


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 16:16
Man sollte den jungen Menschen mehr perspektiven zeigen! Sei es Sport oder die Förderung von deren Hobby´s! Ich glaube viele Jugendliche handeln so, aufgrund deren Perspektivlosigkeit! Dazu werden Sie noch durch die Medien(als Beispiel nenne ich mal die Musik) bestätigt. Die Welt dreht sich für manche Menschen leider zu schnell und das ist ein grosses Problem in der heutigen Zeit. Viele bleiben dadurch auf der Strecke und man wird von der Gesellschaft sofort degradiert! Die normale Handlung eines jeden Wesens wird dann wohl sein, sich gegenüber derer welche einen abwerten, zu behaupten.


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 16:24
@Wuselchen:
dann solltest du dir noch einmal dringend grimms märchen durchlesen. die sind allesamt bedeutend brutaler als jeder james-bond-film...


4x zitiertmelden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 16:47
Die Frage ist hier nicht ob unsere Jugend noch zu retten ist, sondern ob Allmy noch zu retten ist. Hier sind Beiträge die sind sogar noch unter Stammtischniveau.

Einen Beitrag von RTL Super Nanny als ernsthafte Diskussiongrundlage zu nehmen ist schon ziemlich daneben. Dann können wir ja gleich über die Bildzeitungsschlagzeilen diskutieren.


1x zitiertmelden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 16:50
@Waldfreund


NAJA DAS THEMA GEHT SCHON ; ABER VIELMEHR ZUM KOTZEN IST ES HIER DAS MAN EIN THEMA HIER REINSTELLT UND DAS SOFORT GESPERRT WIRD


NETTE GRÜ?E AN DIE VERANTWORTLICHEN VON ALLMY


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 16:59
als ob ich mir die Bildungsterroristen anschaue, jetzt mal im ernst ohne RTL gäbe es doch weniger Gewalt ...

... ich weiß wir jugendliche Leben nur für Sex, Drogen, Gewalt und Alcohol ach und Amokläufe ...

Youtube: Killerspiele Prof Dr Pfeiffer  wir sind alle dick krank dumm
Killerspiele Prof Dr Pfeiffer wir sind alle dick krank dumm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese alten Menschen ... geht ins Altersheim !!! Jafrael du bist nicht alt ;) mit alt meine ich Dumme Menschen die nichts lernen wollen.


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 17:04
MUSS MICH KORRIGIEREN


SORRY DAS DAS IN DEN THREAT PASSIERT


ICH MUSS KOTZEN DARÜBER WIE SICH HIER EINIGE VERANTWORTLICHE VON ALLMY AUFSPIELEN UND DIE EIGENE DARSTELLUNG VON ERLEBTEN IN NE SCHUBLADE STECKEN UND SICH DAS RECHT HERAUSNEHMEN EINEN DAS WORT ZU VERBIETEN


DAS WORT DAS NICHT BÖS ODER ANMAßEND IST



EINFACH ZUM KOTZEN

TOLLE ALLMY SACHE


melden
Helghast Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugend von heute...

11.05.2009 um 17:05
ob das video jeztz von super nanny oder sonst was is is doch egal es geht ja im vordergrund um das gezeigte verhalten von jugendlichen


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 17:09
Solange mir die Jugend von heute schön in die Rentenkasse einzahlt, soll es mir Recht sein, wie die kleinen Kotzbrocken so drauf sind! :D


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 17:29
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Einen Beitrag von RTL Super Nanny als ernsthafte Diskussiongrundlage zu nehmen ist schon ziemlich daneben.
Gib' einfach mal "Jugendkriminalität" bei Youtube ein, da findest du auch noch andere Videobeiträge zu diesem Thema.
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Die Frage ist hier nicht ob unsere Jugend noch zu retten ist, sondern ob Allmy noch zu retten ist. Hier sind Beiträge die sind sogar noch unter Stammtischniveau.
Man kann eben nicht alles nur mit gutem Zureden erreichen.


melden

Jugend von heute...

11.05.2009 um 18:47
@Bukowski
„Man kann eben nicht alles nur mit gutem Zureden erreichen.“

Mit prügeln aber auch nicht. Jugendliche werden nicht so geboren wie sie sind. Sie sind das Ergebnis ihrer Umwelt. Wenn Du aufzählst was alles zur Umwelt zählt, also mit was Jugendliche im Laufe ihres Lebens konfrontiert werden, und dann die Veränderungen dieser Umwelt analysierst, dann weißt Du warum die Jugendlichen so sind wie sie sind.

Die Wahrheit ist ganz einfach. Nur es will sie keiner hören.

Wenn Du wirklich daran interessiert bist die Wahrheit wissen zu wollen, dann Kauf Dir die DVD ( 3 Stück ) Marshall Rosenberg, Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation.

Ich werde heute aber nicht mit Euch diskutieren können, aber ihr habt ja jetzt Stoff für die Diskussion.
Also, viel Spaß.


1x zitiertmelden