Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

Filter einstellen
02:21

Roberts Music Institute Student Chris Norwood

Ich delektiere mich auch mehr an solchen Talenten als an dem gekünstelten 80er Style ala "Jacko" oder wie es der Verehrer hier zu sagen pflegt "Micha"Und bei den Kommentaren ein süßchen Grüßchen von Tante Mary Anne :D
Beitrag von holz-haqq-er - am 03.07.2009
04:48

Michael Jackson - Unbreakable (Invincible Promo Clip)

Big MJ hatte einen planaber welchen ?wie hätte er sich seinen tod gewünscht ?was hat er für seine beerdigung geplant ?wollte er islamisch begraben werden ?oder nach christen art ?hat er gedacht, dass er jemals stirbt ?ich finde diesen song passenduntouchable unbreakablezukunftsplänequelle: der arme junge bald in ruhe gelassen werdendie hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von looping - am 30.06.2009
00:51

Michael Jackson meets Gunny

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 26.06.2009