Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 09:43
@titus1960
Quatsch - aber ihn nun zum Halbgott zu verklären

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 09:49
@Thalassa


Ich fordere mindestens den Ganzgott-Status für Jacko!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 09:51
@CurtisNewton

Wie jetzt, das soll wirklich ein Erwachsener geschrieben haben?

Eine Journalistin?

By the way: es ergibt doch keinen Sinn das Jacko und irgendein Scheich darüber entscheiden wer als Vorgruppe auftritt.

Das macht der Konzertveranstalter. Und der hatte das sagen, nicht Wacko Jacko. Bereits an diesem Punkt hat sich die Sache schon erledigt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 09:52
@Doors

Ich weiß ja, daß du zu maßlosen Übertreibungen neigst ;).


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 21:04
Big MJ hatte einen plan

aber welchen ?


wie hätte er sich seinen tod gewünscht ?

was hat er für seine beerdigung geplant ?


wollte er islamisch begraben werden ?

oder nach christen art ?

hat er gedacht, dass er jemals stirbt ?


ich finde diesen song passend

untouchable unbreakable

Youtube: Michael Jackson - Unbreakable (Invincible Promo Clip)
Michael Jackson - Unbreakable (Invincible Promo Clip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zukunftspläne
Die Shows sollten gigantisch werden!

• Mit „Wanna Be Startin' Something“ sollte das Konzert eröffnet werden.

• Magische Effekte waren geplant. So sollte eine Glaskugel um Jacko schweben und schließlich in seiner Hand landen.

• Den Song „Dangerous“ sollte Jackson auf einer hochgelegenen Plattform singen.

• Jeder Song hatte eine eigene Kulisse, darunter riesige Spinnen und sechs Meter große Puppen.

• Für „Dirty Diana“ war ein Flammen-Bett geplant. Eine Akrobatin sollte dabei das Feuer verkörpern und Jackson um das Bett herum jagen. Dann, von der Feuer-Frau gefangen genommen, würde Jackson mit einem goldenen Seil an eine Stange gefesselt werden. Ein Tuch sollte dann nur noch seine Silhouette zeigen, bevor er dann plötzlich mitten auf der Bühne erscheint.
quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/30/michael-jackson/fotos-seiner-buehne-probe-konzerte.html

möge der arme junge bald in ruhe gelassen werden

die hoffnung stirbt zuletzt


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 21:39
Macht das wirklich Sinn hier noch über einen ( Zeilen lasse ich weg ) toten zu diskutieren, der schon zu Lebzeiten zerfiel ?
Kaum zu glauben. Das einzige was an dem vielleicht noch von Interesse ist, ob er sich von selbst biologisch abbaut?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 21:40
War an dem eigentlich irgendetwas echt? Wenn stimmt, was man so liest, ist keines "seiner" drei Kinder von ihm ...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 21:43
@yoyo
An dem war alles komisch ! Selbst seine Mucke war nicht sonderlich gut! Da wird mehr wieder von gemacht als ist!
Man soll ja nicht schlecht von einem Toten sprechen, aber in den Himmel heben muss ich ihn auch nicht!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 22:13
macht es sinn sich umzubringen

weil er gestorben ist ?

@Klavier



was machen die menschen nicht alles

für unsinnige sachen


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 23:40
Er war einfach nur ein guter Musiker. Denkt ihr etwa, Bushido und Co. würden von jedem die"Mutter f...en", den sie nicht mögen? In meinen Augen: SCHEISSGELABER!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 23:54
@olli84 schrieb:
"Er war einfach nur ein guter Musiker. Denkt ihr etwa, Bushido und Co. würden von jedem die"Mutter f...en", den sie nicht mögen? In meinen Augen: SCHEISSGELABER!"


Bushido und Co singen vom Mutter*** weil sie ein gutes Geld damit verdienen: denn die Jungs, die den Stengel in der Hose als den Nabel der Welt betrachten, und nicht merken, wie beschissen sie wurden (und auch noch werden), hören seine Musik und kaufen alles was ihr großes Idol ihnen vorsetzt.


Michael J. konnte ich nie leiden, bis auf einige Titel, wo er gute Gitaristen einsetzte (Slash oder auch den von Billi Idol), dennoch muss jeder zugestehen, dass hier ein Großer von uns gegangen ist !


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 00:15
Bis jetzt hatte der Thread noch einigermaßen Niveau und diente dazu, seine Meinung zu sagen und auszutauschen - aber so langsam verkommt auch dieser Thread und verdirbt es einem, mitzureden.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 12:23
Quatsch - aber ihn nun zum Halbgott zu verklären

Tu ich nicht, ich trauere nur.......


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 12:24
@Thalassa
ach...vergessen...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 12:27
@titus1960
Dagegen sagt ja auch keiner etwas, aber so mancher hier übertreibts wahrlich ganz schön mit dem Personenkult - ich meinte dich doch nicht.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 12:29
@Thalassa
Oki....dann ists gut....


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 13:16
Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

Kann man neigentlich ganz kurz beantworten. Nein, hatte er nicht.
Jemand der seine Nase nicht schön findet, kann garkeinen Messiasplan haben.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 15:05
@stuelpner

da haste wohl recht.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

01.07.2009 um 15:49
Michael Jackson war auch nur ein Mensch, der wie alle anderen sterblich war.
Da jetzt irgendwelche Mordtheorien aufzustellen, nur weil er mit 50 Jahren gestorben ist, finde ich an den Haaren herbeigezogen.

ich verstehe auch nicht, warum diese extremen Verehrungen immer erst nach dem Tod eintreten, wie z.B. massiver Plattenkauf, Trauer-und Verschwörungsthreads, usw....
Als er noch lebte und pleite war, wäre niemand auf die Idee gekommen, seine Platten zu kaufen (außer vielleicht den richtigen Fans, die seine Musik auch zu Lebzeiten hörten), jetzt, wo er keine Verwendung mehr hat, räumen die Leute reihenweise die Läden leer.

Und ich möchte nicht die Zahl derer wissen, die sich am Freitag auf der Neverland Ranch einfinden, um sich an seiner Leiche zu ergötzen. Sowas finde ich echt widerlich, ebenso jene Leute die einem erzählen wollen was für ein guter Mensch Jacko gewesen ist und sich über andere aufregen, weil sie dazu stehen, das Jacko sie nicht gejuckt hat. Weder zu Lebzeiten, als auch nach dem Tod. Diese sind wenigstens ehrlich und stehen zu ihrer Meinung und ändern sie nicht, nur weil er von uns gegangen ist.

Sicher hat MJ Musikgeschichte geschrieben, doch dieser Ruhm ist vergänglich, genauso wie das Leben. Von Generation zu Generation wird er immer mehr in Vergessenheit geraten.


Anzeige

melden