Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Messies: Müll, Verwahrlosung, Tier-Hoarding

Filter einstellen
03:49

Joint Venture - Ich brauch Personal

@NoSilenceIch räume auch nicht immer wieder auf. Nur wenn's wirklich überhaupt nicht mehr geht, meist sogar noch später. Meine letzte und jetzige Messi-Phase dauert schon ca. drei Jahre. So lange war's noch nie. Das längste vor ein Jahr. Ich hab allerdings auch keinen zwanghaften Sammeltrieb. Ich horte keine Stapel von leeren Pizzakartons oder zwanzig Jahre alte Bild-Zeitungen. Es ist einfach nur unordentlich, viele Bierflaschen liegen rum, Klamottenberge, Mülltüten. Aber ein Messi-Tendenz...
Beitrag von x-ray-2 - am 06.07.2009