Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Cannabis-Lüge

Filter einstellen
00:31

Edeka Tuete- 30s

@KittyMamboUi, das ging fix mit der Antwort, danke :)Hmm, vom Hören-Sagen war die Situation schon deutlich besser, was Streckstoffe angeht. In den letzten 10 Jahren ist das Strecken von Weed so wirklich interessant geworden. Von gestreckten Kanten hat man schon immer gehört, allerdings ist das eher ein aktuelleres Problem.Davor scheint die Qualität was vor allem Adam angeht, echt gepasst zu haben.Es sind vermutlich auch nicht die Shops die Strecken (Mal abgesehen von Haze-Sprays^^ naja packe...
Beitrag von Flaky - am 04.10.2013
02:32

Joint Venture - Hank

@bellabong Naja stimmt im gewissen Maße schon denk ich...Meine Eltern haben mir nie verboten zu rauchen, trinken oder kiffen, sie haben mich lediglich über die Konsequenzen für meine Gesundheit aufgeklärt.Habe als neugieriger Mensch natürlich trotzdem alle 3 ausprobiert und mit noch viel mehr Sachen herumexperimentiert. Trotz dieser "Selbstversuche" bin ich weder psychisch geschädigt, noch verdummt.Wie bereits gesagt wurde bin ich auch der Meinung, dass zum einen die Menge und Häufigkeit ...
Beitrag von velvettear - am 29.04.2011