Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Insekten und ähnliche Halluzinationen

Filter einstellen
20:12

My stroke of insight | Jill Bolte Taylor | TED

@lesslowNaja das meine Kindheitshallus wirkliche Gebilde waren, wage ich zu bezweifeln. Aber es kommt oft vor das Kinder Dinge sehen die nicht da sind. Obwohl es bei manchen wohl auch nicht so der Fall ist. Die Hirnforschung hat insgesamt wohl noch viel zu klären. Hab schonmal den Versuch mit dem Spiegel gemacht, errinere mich nicht mehr so ganz an das Ergebniss villeicht probiere ich es noch einmal. Ich möchte nochmal auf ein hochinteressantes Video hinweisen.
Beitrag von The.Secret - am 26.07.2009