Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fakire

Filter einstellen
03:47

Fakire in Indien schneidet sich ein Stück Zunge ab - und setzt sie wieder an. (DOKU Terra X17)

Hallo liebe Leute.Kann mir Mal jemand erklären, wie dieser Mensch das macht? Er schneidet sich (wohl) ein Stück der Zunge ab und "klebt" er wieder dran. Das geht doch echt nicht!! Oder etwa doch??!?!Das Video ist nicht besnders "schön" aber erträglich (Terra X- ZDF)
Beitrag von Lukcy - am 25.01.2014
05:39

True Power of Shaolin Kung Fu

ein vielleicht ganz aufschlussreiches Video zu Shaolin,in dem man auch eindeutig sieht, wie viel Arbeit damit verbunden ist, seinen Körper aufs Äußerste zu beherrschen.
Beitrag von razielle - am 28.08.2009