Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakire

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Unglaublich, Fakir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakire

29.08.2009 um 17:34
Ich geb Dir gleich Quatsch ;)

Das Gewebe wird so "bearbeitet", das dort keine Blutgefäße mehr entstehen, sondern eben nur noch Narbengewebe. Dieses kann dann leicht durchbohrt werden. Ist ungefähr so, als wenn du Dir Hornhaut abraspelst..

Anzeige
melden

Fakire

29.08.2009 um 17:36
narbengewebe hat doch auch blutgefäße :O


melden

Fakire

29.08.2009 um 17:39
Eine reine Hautwucherung. O:


melden

Fakire

29.08.2009 um 17:42
Hab da noch was *nettes* gefunden...

http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-mirin_dajo.html (Archiv-Version vom 18.03.2009)
Filmaufnahmen des legendären ersten Auftrittes von Mirin Dajo im Corso Theater in Zurich, während dessen sich Dajo mit einem Florett durchbohren ließ, ohne sich zu verletzten.



melden

Fakire

29.08.2009 um 20:44
haut hat auch blutgefäße :O


melden

Fakire

25.01.2014 um 14:24
Hallo liebe Leute.
Kann mir Mal jemand erklären, wie dieser Mensch das macht? Er schneidet sich (wohl) ein Stück der Zunge ab und "klebt" er wieder dran. Das geht doch echt nicht!! Oder etwa doch??!?!
Das Video ist nicht besnders "schön" aber erträglich (Terra X- ZDF)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Danke


melden

Fakire

25.01.2014 um 14:43
@Lukcy
Das ist Ausschnitt aus einer Doku, fand die sehr gut,
scheinbar können diese Typen so ziemlich alles...^^


melden

Fakire

25.01.2014 um 14:54
@Diiiii

Schön das du noch so zu begeistern bist :-)


melden

Fakire

25.01.2014 um 18:39
@kushsmoke
...können die das wirklich?? Sich die Zunge abzuschneiden und dann wieder dranzukleben passt echt nicht in meine Welt...


melden

Fakire

25.01.2014 um 18:43
@Lukcy
Naja, sich mit Messern zu schneiden ohne zu bluten ist doch auch nicht wissenschaftlich erklärbar,
aber für Jahrelang trainierende Fakire und Konsorten eine Kleinigkeit :D
Zumindest das Team von der Doku meinte, es sei 100% echt und ich glaube auch,
dass es nicht unmöglich ist.


melden

Fakire

25.01.2014 um 18:50
@kushsmoke
OK, wenns nicht unmöglich ist, wie ist sowas dann möglich? Hast eine Erklärung dafür?


melden

Fakire

25.01.2014 um 18:56
@Lukcy
Anscheinend 100% Körperbeherrschung...


melden

Fakire

25.01.2014 um 18:58
@kushsmoke
...sich eine abgeschnittene Zunge ruckstandslos wieder anzu"kleben"?


melden

Fakire

25.01.2014 um 19:00
@Lukcy
Wenn diese Vorführung von dem Mann in der Doku kein Fake ist, dann wird es das sein.
Magie schließe ich mal aus :D


melden

Fakire

25.01.2014 um 19:01
OK, also bisher keine Erklärung...
Jemand anders vielleicht eine Idee?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fakire

25.01.2014 um 19:07
Dazu ein tolles Vide, es zeigt unter Anderem den "indischen Seltrick" (ab Minute ca.45), der bis heute als ein ungelöster Zaubertrick gilt - Ebenso wie den Schachtürke (ab Minute 5).

https://www.youtube.com/watch?v=AkCWCraQWMo


melden

Fakire

25.01.2014 um 19:12
@Diiiii

Grösstenteils Schaustellertricks und Körperspannung.


melden

Fakire

25.01.2014 um 19:14
@Challenger
Nix. Ich hab die Leute in Thailand gesehen. Die rammen sich Fleicherhaken durch die Wangen, und das faszinierende ist, sie ziehen sie wieder raus, und es blutet quasi nicht. Ich stand direkt davor, Nix fake.


melden

Fakire

25.01.2014 um 19:15
@Challenger
Körperspannung allein wird nicht verhindern, dass du dich an einem scharfen Schwert schneidest
und zumindest diese Art von Tricks wurden bereits unter wissenschaftlichem Ramen geprüft.
Da gehört mehr dazu als billige Zauberei...


melden

Fakire

25.01.2014 um 19:30
Fakire sind das beste Beispiel für Autosuggestion und den Triumph des Geistes über den Körper.


Anzeige

melden