Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch

Filter einstellen
00:20

developers

Du hast aber zuwenig dort wo es hingehört...versuchs mal mit Amphetamin,aber keine Strassengülle sondern sollte qualitativ von der eher hochwertigen Materie sein...und...mehr als ausrasten als dieses Monster kannste eh nicht
Beitrag von Warhead - am 04.09.2009