Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Sterben - welch ein Vorgang?

Filter einstellen
08:34

Artist - Kseniya Simonova - Sand Animation - Ukraine's Got Talent 2009 Winner

und zum guten schluss, noch ein eindrucksvolles video zur vergänglichkeit...enjoy it!
Beitrag von mae_thoranee - am 12.12.2009
06:55

Dead Can Dance - Yulunga

ne ashert, der hängt sich nicht dran...er ist teil des ganzen. dein ego nimmt ihn als anhängsel wahr....weil es seine endlichkeit nicht wahrhaben will....statt, in trübsal zu verfallen, nimm die fakten des lebens an und tanze den tanz des lebens mit, lebe den moment, denn es könnte dein letzter sein...achtung...das folgende video ist nichts für menschen die zu depressionen neigen..:)dead can dance..
Beitrag von mae_thoranee - am 12.12.2009