Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sehnsucht

Filter einstellen
04:05

Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir

sorry, dass ich mich so unromantisch einmische. sehnsüchte sind die leidenschaft getriebener seelen. es ist wie die stimme des "teufels". beim verfolgen dieser sehnsüchte läuft man doch nur von einer sünde in die nächste. hör doch einfach auf die hosen und sei zufrieden.
Beitrag von heisenberg23 - am 16.06.2011