Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich?

13.06.2009 um 16:49
Wenn euch jemand fragen würde, ob ihr glücklich seid, was würdet ihr antworten?
Ihr solltet euch aber die Antwort genau überlegen und geistig durchgehen ob ihr es wirklich seid oder nicht (also nicht "mjoa passt schon, hab gerade geschissen und fühl mich toll" ;))

Anzeige
melden
Ja, ich bin glücklich
34 Stimmen (27%)
Nein, nicht wirklich
74 Stimmen (60%)
Was ne blöde Frage...
8 Stimmen (6%)
Die Umfrage gibt es schon, wars wohl zu blöde zum suchen
8 Stimmen (6%)

Seid ihr glücklich?

13.06.2009 um 17:00
des war mir schon irgend wie klar :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

13.06.2009 um 18:25
glück ist relativ ohne leid kein glück ohne schmerz keine freude wir sind dualwesen


melden

Seid ihr glücklich?

13.06.2009 um 18:29
ich bin ein zutiefst unglücklicher mensch.nur selten geht es mir gut.


melden

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 00:06
was willst Du, eine höfliche Antwort oder eine emotionale? Ich versuchs mal so:
Man kann mit einer Sache glücklich sein, während man mit der anderen unglücklich ist.


2x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 00:20
stark schwankend


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 09:24
Nicht wirklich. Mir gehen nämlich gerade wieder die Verletzungen durch den Kopf, die mir so von Kindheit an geschehen sind.

Gehirnerschütterung, fast abgetrennter Daumen, einen in den Bauch gerammten Rollerlenker, mal von dem gewürgt, dann wieder von dem am Hals gepackt, sexuelle Nötigung, und wieder 'ne halbe Vergewaltigung, psychisch vergewaltigt, Psychiater, Depressionen, Panikattacken und immer wieder seelische Verletzungen.

Und dann höre ich, wie mal jemand in meienr Nähe sagt: Die kriegt auch noch ihre Strafe.

Warum kann ich mich jetzt nicht auf etwas Positives besinnen?


melden

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 10:20
"Warum kann ich mich jetzt nicht auf etwas Positives besinnen?"

entweder man akzeptiert die scheiße die passiert ist (am besten mit psychiatrischer hilfe) und kommt damit klar, schleißlich lässt sich nicht rückgängig machen und wer das weiter in sich trägt wird auch nie glücklich sein.. lässt sich einfach sagen ich weiß

oder man bringt sich um ist im zweifelsfall immer der sicherste ausweg (soll kein aufruf sein ->forenregeln)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 11:01
Ich habe die Hoffnung, daß es irgendwann einmal auch eine Chance für mich ist.


melden

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 11:26
rache ist natürlich eine weitere alternative


melden

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 15:14
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:was willst Du, eine höfliche Antwort oder eine emotionale? Ich versuchs mal so:
Man kann mit einer Sache glücklich sein, während man mit der anderen unglücklich ist.
Sollte deine Frage an mich gerichtet sein, so kann ich antworten, dass sich meine Frage auf dein allgemeines Befinden bezieht. Oder ich kann das auch so fragen:
Was beherrscht überwiegend dein Gemüt? das Unglück oder das Glück?


melden

Seid ihr glücklich?

14.06.2009 um 15:46
reine Einstellungssache. :D


melden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 18:49
hmm..doch.
gerade ja


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 20:58
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:hmm..doch.
gerade ja
Das kann sich ganz schnell ändern
Unverhofft kommt oft


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 21:00
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Das kann sich ganz schnell ändern
Unverhofft kommt oft
:/


melden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 21:00
@Hirschkuh

Ist es schon passiert?


melden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 21:02
@BlueBalls
Ich hab mich gerade an meiner Banane verschluckt...


melden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 21:03
@Hirschkuh
Das ist aber kein Grund unglücklich zu sein, du lebst ja noch


melden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 21:03
@BlueBalls
Meine Stimmung ist im Keller und meine lust auf Bananen auch


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

14.02.2018 um 21:05
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb: meine lust auf Bananen
Weibliche Allmys: Turnt es euch an wenn ihr im Supermarkt.. (Beitrag von BlueBalls)



:troll:


Anzeige

melden