Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erziehungsfundamentalisten

Filter einstellen
00:59

¡¡¡Terrible lesion en el futbol!!!

muhahaha...wenns nur beim Brüllen bliebe,aber nein,die Altvorderen goutieren das ja noch wenn sich ihre Bälger gegenseitig die Knochen kaputtgrätschen.Nichts gegen ein sauberes Tackling*hüstel* also zu meinem Kumpel NorbertJedenfalls hab ich den Tretern die Rote vor die Nase gehalten,ebenso den Vätern die auf den Platz stürmten...zuletzt mir,ich bin mit der Taxe direkt zum Berliner Verband gefahren und hab denen meinen Krempel auf den Tisch geschmissen.Nach mir kamen noch Hunderte auf dies...
Beitrag von Warhead - am 07.01.2010