Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

Filter einstellen
01:15

Gang stalking targets, please try this

bei dem hier wird sogar erklärt wie sie dich (in welchem winkel ) ständig im Auto beobachten (aus einem anderen Wagen, und wie sie sich hinstellen) ob das wirklich von einem Opfer aufgenommen wurde oder sogar von denen ? kein plan..
Beitrag von ChrisHanno - am 23.12.2009
03:22

COINTELPRO - the truth of gang stalking

hie rnoch mal ein video um zu verdeutlichen wie(eigentlich alles) abläuftschauts euch an ! (leider auf englisch aber das sollte man schon verstehen)
Beitrag von ChrisHanno - am 23.12.2009
02:48

HAD ENOUGH OF THE GANG STALKING?

observieren sie dich und zersetzendich (frauen zersetzen kerl und weisses auto observieren)oder so reagieren sie (mal aus der usa ) wenn du sie stellen willst das sie ihn ausgebremst haben..
Beitrag von ChrisHanno - am 15.12.2009
00:25

Radolfzell

hier ich geb euch mal ein besspiel von einem anderen Opfer wie reagiert wird wenn man "sie anspricht"
Beitrag von ChrisHanno - am 14.12.2009
00:32

neulich am Bahnhof

hier ich geb euch mal ein besspiel von einem anderen Opfer wie reagiert wird wenn man "sie anspricht"
Beitrag von ChrisHanno - am 14.12.2009