Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:11
@Ahiru
Genau diese Gedanken habe ich auch zu diesem Thema.

Und wenn man erst anfängt, sich in sowas reinzusteigern, fällt einem ja jeder umgeknickte Grashalm auf und man versucht wirklich alles, was so vor sich geht, auf sich zu beziehen. Und dann "passt" plötzlich alles zusammen.

Ich kann mir das auch gut so vorstellen. Vom logischen Standpunkt aus sehe ich auch keinen Grund für ein so lang andauerndes Stalking ohne irgendwelche "Forderungen". Wer hat was davon?

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:12
wenn es sich um wetten handelt [vermutung] haben eine menge was davon


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:14
@ChrisHanno
Ach um Wetten. Wie lange genau geht das schon bei Dir?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:14
@ChrisHanno
Ja klar, das kann was bedeuten, MUSS aber nicht.

Du musst doch ne Theorie haben, was die von euch wollen?
Haben die Personen die es mit betrifft auch keine Idee?

Ausserdem glaube ich, das man nach einiger Zeit hypersensibel auf solche Dinge reagiert.

Was ist z.B. heute Unerklärliches passiert?

Du solltest mal versuchen das zu kategorisieren.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:15
du hast den Text nicht gelesen und gibst kommentare und vermutungen ab ? @Lorea vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Thema befassen bevor du "urteilst"


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:16
@Lorea
@ChrisHanno
Wetten? Halte ich auch nicht für sooo wahrscheinlich.
Wer würde denn SO viel Geld investieren?
Und wie viele Leute müssten denn da mitmachen?
Wieso halten die alle dicht?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:17
heute ist folgendes Passiert : haustür ging 2 mal auf zum glück diesmal mit Kette, wurde auf der strasse belästig (extrem dichtes auffahen von einem Gö auto , beobachten mit hämischen gegrinse beim Hausarzt, 5 Terroranrufe..)
@Ahiru


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:18
@Ahiru wie gesagt ich habe keine ahnung nur ich glaube kaum das es cia bnd oder irgenwas der gleichen sind.. weil wie gesagt ICH bin nicht verrückt ich kann wohl differenzieren ..


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:19
@ChrisHanno
Doch, ich hab' den Text gelesen und fast den ganzen Thread.

Deshalb zweifel' ich ja.

@Ahiru
Ich glaube auch nicht an Wetten, schon deshalb nicht, weil der Zeitraum, bis was "passiert" zu lang ist.

Wieviel Jahre soll der "Gewinn" den auf sich warten? Der Aufwand ist doch viel zu groß für dieses "langwierige und -weilige" Ergebnis.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:20
warum fragst du mich dann wie lange es schon anhält ? habe es bestimmt 236543 mal gesagt
und das mit der wette ist eine vermutung .. wenn ich es wüsste wäre ich (mal wieder) bei den Bullen


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:21
wie gesagt ich nix fake oder sogar täter sonder der betroffene (woher soll das Opfer es wissen? denkst du ich kann gedanken lesen? -.-)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:21
@ChrisHanno
Hast du jemanden vor der Haustür gesehen?
Wieso kann die aufgehen von Außen?

Viele Autofahrer sind Ärsche und drängeln, da würd ich jetzt nichts mysteriöses finden.

Was passiert wenn man abhebt? Welchen Anbieter hast du?

Das Beobachten beim HA find ich auch nicht sehr verdächtig, vll nur ein Spinner.

Also die einzigen beiden Erlebnisse die ich verknüpfen können würde wären evtl. die Anrufe und das mit der Haustür.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:25
@Ahiru weiss ich nicht .. sie ist eindeutig heile und es passiert immer wenn ich aufn klo bin da kann ich nicht mal ebend hinrennen (soll ich wohl, weil was sollst sonst bringen) zu den Autos: ja aber nicht in einem bauernkaff wo 30 ist 10cm schnee liegt und das Auto aus BN kommt.. (zumindest nicht wenns tälich passiert)

du sagst nur ein Spinner.. es sind zich spinner und egal ob morgens um neun oder nachst um 1..

und zu den Anrufen habe mir mehrer male eine Fangschaltung beantragt.. genau DANN hört es auch (natürlich wieder reiner zufall)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:31
hie rnoch mal ein video um zu verdeutlichen wie(eigentlich alles) abläuft
schauts euch an ! (leider auf englisch aber das sollte man schon verstehen)

Youtube: COINTELPRO - the truth of gang stalking
COINTELPRO - the truth of gang stalking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:31
@ChrisHanno
Uns ist es in der alten Wohnung auch schon mal passiert das die Tür um 3 Uhr nachts plötzlich offen stand, und im Flur brannte Licht.

Ich würde einfach von innen zusperren.
Wenn das auch noch immer passiert wenn du auf der Toilette bist, ist es vll Zugluft.

Ja, ich sehe auf der Straße auch jeden Tag zich Spinner.
Haben die irgendwas gemeinsam?

Jo, aber was passiert wenn du abnimmst?
Stimmen? Atmen?
Welchen Anbieter nutzt du?

@Lorea
Geht doch anscheinend schon über 6 Jahre lang.
Wer betreibt denn so einen Aufwand?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:32
und selbst wenn es eine wahnvorstellung ist @Ahiru warum teilen sie (auch merkwürdigerweise) alle Opfer seit ca 2002 (also einbildungen + daten gleich? unwahrscheinlich)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:33
also egal, ob paranoia oder nicht, du solltest dir ernsthaft überlegen, wegzuziehen...
vielleicht sogar ins ausland, am besten neuseeland oder australien. frag mich sowieso, was einen hier hält, wenn er seit jahren das gefühl hat, gestalkt zu werden oO


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:33
es ist aufgelegt bevor ich abhebe sprich ich nehm ab schon längst weg @Ahiru


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:34
ins ausland würde ich sehr gerne gehen nur wo soll ich hin ? (kann kein "ausländisch"^)

man MUSS es aushalten das ist ja das grausame@Transformanu


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:38
@ChrisHanno
Schon mal Anbieter gewechselt?
Ich kann stundenweise gar nicht telefonieren, es klingelt auch manchmal und es hat gar niemand angerufen, oder der Anruf wird abrupt abgebrochen. Manchmal gehen meine Anrufe auch komplett ins Leere.
Hab halt nen doofen Anbieter.

Wahnvorstellungen haben heisst ja nicht zwangsläufig sich Dinge ein zu bilden die nicht da oder passiert sind.

Wenn ich überzeugt bin das eine Person mir folgt, und sage meiner Mutter "der da verfolgt mich" und er geht uns eine Zeit hinterher und sie sieht das, dann war sie auch "Zeuge".

Wie gesagt, bis auf das sterbende Haustier sind mir bis jetzt auch schon viele solcher Dinge passiert.


Anzeige

melden