Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:41
bei dem hier wird sogar erklärt wie sie dich (in welchem winkel ) ständig im Auto beobachten (aus einem anderen Wagen, und wie sie sich hinstellen) ob das wirklich von einem Opfer aufgenommen wurde oder sogar von denen ? kein plan..

Youtube: Gang stalking targets, please try this
Gang stalking targets, please try this
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:42
@Ahiru es war selbst bei kabel deutschland (2 ter anbieter jetzt bin ich woanders) und der hat nichts mehr mit den regulären Telefon netz zu tun (was auch mekwürdig ist das rauschen ist nach wie vor gewesen, trotz fehlender "telefonleitung)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:46
@ChrisHanno
Bleibt immer noch die Frage nach dem "warum".

Und wie gesagt, würdest du sagen ich werde auch gestalkt?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:51
das kann ich nicht beurteilen @Ahiru dafür müsste ich bei dir sein .. ich sage dir nur das es anscheinend (laut heidi steins web site www.dirkvermisst.blog.de) mehrere hundert menschen in Deutschland geben soll .. nur wo sind sie? ich fühl mich immer noch allein mit dem Problem (na gut die familie und freunde) aber wo sind die Aussenstehenden??

warum ? keine ahnung wie gesagt .. ich weiss es nicht ich würd emir sogar wünschen das es aliens wären .. weisst du auch warum? dann hätte es einen SINN..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:52
weil es sinnlos ist ich werde mich nicht umbringen nicht in 10000 jahren und wenn ich sie ärgern kann damit dann würde ich sogar mein Kopf ala "futurama" einfrieren lassen nur damit sie nicht bekommen was sie wollen..


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 02:56
@ChrisHanno
Naja, ich sehe auch oft Autos mit Ortsfremden Kennzeichen, mich lachen Leute doof an, meine Wohnungstür stand auch schonmal offen, auch mein Telefon ist komisch und ich werde auf dem Nachhauseweg gefilmt.
Ausserdem hatte ich mal nen Tag an dem mich auf der Autobahn ungefähr 8 Typen mit Sonnenbrillen angeschaut haben.
Ich werde auch oft angehupt (wenn ich zu Fuß auf dem Bürgersteig unterwegs bin).

Trotzdem fühle ich mich nicht gestalkt oder verfolgt.

Hast du dir mal den Brief durchgelesen den ich hier zu einem Drittel gepostet habe?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:00
ja und genau ist das was ihr nicht versteht @Ahiru schon einmal daran gedacht das sie GENAU das damit bezwecken ? weil ich will ja nicht darauf achten ich sehe teilweise sogar schon weg und höre das lachen , wie gesagt wird oh jetzt geht er gleich weinen .. etc es ist wie aus einem lehrfilm zum thema shizophrenie .. aber darf ich was dazu sagen? ich glaube die penner haben sich stasi filme angeschaut .. weil damals galt man auch als geisteskrank wenn man nicht beweisen konnte das sie hinter einem her wahren .. genau das SELBE Prinzip was soll man dagegen tun? es ist das perfekte verbrechen , ja das gibt es ..anscheinend..


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:11
@ChrisHanno
Das sie quasi alles so machen, das es danach aussieht, als hättest du eine Psychose?
Aber wir haben doch z.B. ähnliche Dinge erlebt.
Der einzige Unterschied ist nunmal, das du sagst du wirst verfolgt, und ich sage das nicht.

Und sowas wie Mikrowellen SIND nunmal aus dem Lehrbuch.
Auch die Seite von der Dame die du verlinkt hast.
Das könnten Fallbeispiele aus einem Fachbuch zum Thema Verfolgungswahn sein.

Sollte es "sie" wirklich geben, würde es sie nicht ärgern wenn du sie einfach ignorierst?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:18
und seit wann ist es bei dir?

@Ahiru es ist bewiesen das stasi Gefangende bei Verhörungen und sonstigen ereignissen röntgen und Mikrowellenstrahlung ausgesetzt wurden die stasi hat sogar die erfindung gemacht das mikrowellen zur gezielten "destabilisierung" eingesetzt werden kann (wenn du mir nicht glaubst schlag in der literatur nach)

ärgern ist ein weiter begriff wenn man sie ignoriert werden ihre aktionen verstärkt , mal geht was zu bruch oder wer (krass gesagt) stirbt , und dann ist man wieder voll drin , klar das man dann ein wenig hypersensibilisiert wird oder? ich meine wenns weiter so geht stibrt meine familie in 2-3 jahren aus (wenn der rythmus beibehalten wird)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:20
@ChrisHanno

Das glaube ich dir sofort, aber wieso sollte jemand deine Familie ausrotten wollen?
Das macht doch null Sinn irgendwie...

Und wieso sollten sie die Aktionen nur verstärken wenn du sie ignorierst?
Was ist das Ziel?

Klar, das weisst du nicht.
Aber findest du das nicht auch komisch?
Ist doch seltsam, was ist an DIR so besonders, das ein Haufen Geld und Personal investiert wird, nur um dich zu nerven.
Mehr ist es ja nicht.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:21
die mikrowellen haben sich nur durchgesetzt da sie nicht nachweisbar sind im gegensatz zur gamma strahlung die noch jahre lang nach"strahlt"


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:22
klar finde ich das komisch , weisst du wie oft ich gedacht habe "nimm dirn strick dann ist ruhe , dann denken se hach der war nur gaga , egal" aber nein ich bin zu egozentrisch ich will wissen was vor sich geht laufe doch nicht mit scheunenklappen in mein Grab ..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:23
keine ahnung @Ahiru warum wurde der oder der millinär oder warum wurde die oder die frau ausgeraubt? merkst du es? es ist nicht immer alles erklärbar


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:33
@ChrisHanno
Doch, normal hat ein Krimineller ein Motiv.
Man wird überfallen wegen Geldes oder weil man sich mit jemandem gestritten hat.
Oder einfach weil ein Irrer einen Überfall machen wollte...
Aber was bringt es einer großen Anzahl von Menschen dich zu verfolgen?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:37
ich habe nur eine ahnung es gab damals bei chatcity öfters krach mit bestimmten perosnen (auf textebene) aber niemand kannte meinen Namen adresse etc (ip auch nicht habe proxy ips benutzt + Linux) aber da hat alles angefangen , das leute in die channel kamen die andeutungen machten zu den aktionen die ich gerade tätigte (mag ja zufall sein aber es häufte sich ,genauso das diese (so gut wie immer grade angemeldeten) User reinkamen nur "Hi" oder "gähn" oä sagten und dann den chat wieder verliessen (damals glaubte ich ich habe wirklich eine psychose) das war der anfang und kurze zeit später gings im real life leider weiter..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 03:38
zum motiv : keine ahnung gibt anscheinend genug irre im Netz denen man sowas gut zutrauen würde -vielleicht so was wie Flashmobs für gelangweile Aussenseiter oder so- echt keinen plan


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 08:42
@ChrisHanno

ich bin mod september..genau deswegen weiß ich genau bescheid :D

ja, ich bin immer noch da.du und deine seltsamen geschichten ja auch immer noch.und laber nix von "lügen".du hast doch selbst videos bei youtube eingestellt, die zeigen, wie du und deine freundin leute verfolgen.ihr habt doch einen an der omme...nicht die leute um euch!


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 08:43
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:zum motiv : keine ahnung gibt anscheinend genug irre im Netz denen man sowas gut zutrauen würde -vielleicht so was wie Flashmobs für gelangweile Aussenseiter oder so- echt keinen plan
...und jetzt bitte mal vor einen spiegel stellen und das laut vorlesen


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

23.12.2009 um 08:46
der größte stalker kommt ja morgen...der weihnachtsmann..wenn chris ihn nicht mit irgendwelchen dummen anlabereien vergrault


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Auch der nächste Versuch ist gescheitert.