Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zwingt uns die Psyche in die Knie?

Filter einstellen
52:29

Stanford's Sapolsky On Depression in U.S. (Full Lecture)

@NeoSchamaneda muss ich dich korrigieren...wir wissen zwar dass die neurotransmitter eine sehr große rolle spielen aber wir wissen heute noch nicht ob serotonin tatsächlich DER übeltäter ist.schau dir ruhig mal diesen vortrag von Professor Robert Sapolsky von der Stanford universität an. depression ist BEIDES. der körper verändert den neurotransmitterhaushalt aufgrund der psychischen störungen.
Beitrag von greykilla - am 14.01.2010