Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung der Knackiträne

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sepp-k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 13:50
Hi @ All

Könnt ihr mit vllt sachen was die Knackiträne für eine Bedeutung hat.

Er hat alles was er braucht was will er eigentlich,ich lese Trauer,Wut und Verzweiflung in seinem Gesicht

Anzeige
melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 13:54
Ähm, Google spuckt darüber nichts aus. Keine Ahnung.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
sepp-k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 13:55
@ Pallas
genau deswegen frage ich euch ja xD

Er hat alles was er braucht was will er eigentlich,ich lese Trauer,Wut und Verzweiflung in seinem Gesicht


melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 13:59
Ähm, Momentmal! Kann es sein, dass du dieses Wort nur erfunden hast, in der Hoffnung, dass irgendein so "dummer" User darauf hereinfällt???? ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 14:03
Hab mal irgendwo gehört, das ist ein Zeichen, daß derjenige einen getötet hat.
Angeblich.
Bitte mit Vorsicht genießen, Info aus dritter Hand!


"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
sepp-k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 14:03
@ pallas
nein guckma kennste nich son punkt (träne) bei so männern knapp unter dem auge ,das nennt man knackiträne

Er hat alles was er braucht was will er eigentlich,ich lese Trauer,Wut und Verzweiflung in seinem Gesicht


melden
sepp-k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 14:04
@ anki

danke ,das habe ich acuh schon gehört ,meint ihr da kann was dran sein ?

Er hat alles was er braucht was will er eigentlich,ich lese Trauer,Wut und Verzweiflung in seinem Gesicht


melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 14:05
Aber komisch, dass es bei Google darüber nichts gibt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 14:15
das ganze heißt knastträne.
zu faul zum googlen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 14:16
Das mag daran liegen, daß Google nur das reflektiert, was auch in´s Netz gestellt wird.

Google = allwissend? NÖÖ!!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 14:29
"Das nennt man Knastträne.... die bekommt man allerdings erst nach einer gewissen Anzahl Knastjahren und gilt unter Knackis als Auszeichnung. ..."

Naja, wem's gefällt...

if ($ahnung == 'keine') { lies(FAQ) && suche(Google | Suche) }
if ($antwort == 0) { post(Frage) }



melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 17:00
Ich hab irgendwo mal gelesen, daß man glaubte, ein Ermordeter vergieße Tränen, wenn der Mörder in die Nähe des Leichnams kam. Genauso, wie dann die Wunden des Ermordeten wieder anfangen sollten zu bluten.

Meintest du sowas ?



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 18:32
gibt es nicht auch zeichen für vergewaltiger?die sollen es im knast ja ned besonders schön haben

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 18:58
Vielleicht ein Stückchen Gratisseife...? ;)

if ($ahnung == 'keine') { lies(FAQ) && suche(Google | Suche) }
if ($antwort == 0) { post(Frage) }



melden
sepp-k Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 23:49
@ darklight
ja genausowas meinte ich in der art
danke

Er hat alles was er braucht was will er eigentlich,ich lese Trauer,Wut und Verzweiflung in seinem Gesicht


melden

Die Bedeutung der Knackiträne

22.01.2006 um 23:57
Ich verleihe hiermit den ersten Preis für den niveauvollsten Thread der Woche...!!!

Herzlichen Glückwunsch!!


Gruß pendulum



1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung der Knackiträne

23.01.2006 um 14:52
@pendulum: Da sind dir aber viele entgangen...

Und so halten das Licht und der Schatten in ihrem ewigen Kampf inne, wenn die Liebe ihren Platz einnimmt...
Heroes may die, but Legends live forever



melden

Die Bedeutung der Knackiträne

27.01.2006 um 17:28
Die Knackiträne steht ganz klar dafür, das der "träger" Jemanden ermordert hat...
Bin mir da ganz sicher...


melden

Die Bedeutung der Knackiträne

27.01.2006 um 17:38
oh mein gott....dieses wort habe ich seit jahren nicht mehr gehört...

Incorrect politicly linguisticly I'm lethal
Yo check my history it ain't no mystery to people



melden

Die Bedeutung der Knackiträne

27.01.2006 um 17:40
Seit deiner letzten Freiheitsstrafe?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Die Bedeutung der Knackiträne

27.01.2006 um 17:43
Ich kenne eine Frau die so ne Knastträne hat, hat aber niemanden getötet!

falle zehnmal hin und steh ein elftesmal wieder auf!!!


Anzeige

melden