Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Raser - Sind die Gene mitverantwortlich?

Filter einstellen
01:54

Die Calibrabrüder (DAS ORIGINAL)

Schon länger frage ich mich was Die Ursache für das Auto Rasen ist.Sind die Genen dran schuld? Ich meine nicht diejenigen die einfach mal ab und zu fester aufs Gaspedal tretten das sind für mich keine raser.Ein raser ist für mich jemand der absolut kein respekt vor andere Autofahrer und Mitmenschen hat. Ein Raser ist für mich jemand der 220 Km/h auf dem Zeiger hat obwohl man gerade auf eine Landstrasse fährt. Mein Cousin war so ein Typischer Raser.Schon mit 16 nahm er manchmal den Wagen v...
Beitrag von Dr_freezy - am 26.02.2010