Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glücklich sein - wie schwierig ist es?

Filter einstellen
05:45

Der Lebensqualitäter: Scheitern

@MerlinaTja, darauf gibt es keine Garantie. Im Grunde hat man für nix eine Garantie, und wenn man scheitert, wird man unglücklich. Aber andererseits, wenn man es gar nicht erst versucht, ist man schon gescheitert.---> grad so perfekt dazu^^
Beitrag von lolrabi - am 13.07.2010