Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie vergisst man am besten eine Person?

Filter einstellen
04:41

The Verve - Bitter Sweet Symphony

Man muss desswegen die Menschen nicht komplett verdrängen. Man hatte ja auch schöne Erinnerungen, die soll man auch behalten. Aber halt lernen, dass diese der Vergangenheit angehören... das braucht Zeit.Irgendwann schauste auf das Foto und empfindest nicht mehr Hass sondern fühlst diese bitter süsse Symphonie...
Beitrag von Glünggi - am 20.10.2010
03:08

zarah leander nur nicht aus liebe weinen

es gibt so viele auf dieser welt....
Beitrag von Amis - am 20.10.2010