Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vergisst man am besten eine Person?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Hass, Vergessen

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:36
also ich habe vor einigen monaten mit einem jungen kontakt gehabt und ich hatte ihn echt gern.. und dann hat er mal gesagt er würde eher mit seiner besten freundin zusammen gehn als mit mir.. das hat mich echt verletzt..und jetzt sind sie zusammen und wenn ich fotos sehe von den 2 dann gehts mir entweder schlecht oder in mir baut sich so ein unbeschreiblicher hass auf das mädchen und auf ihn auf..

und das gleiche ist mit meinen ex-besten freunde..wenn ich da fotos(vom fortgehen und so) sehe wo sie alle oben sind und so glücklich ohne mich aussehen da gehts mir dann so richtig scheiße.. ich habe jetzt zwar schon neue freunde aber vergessen kann ich die zeit trotzdem nicht..

kann mir irgentwer helfen wie ich die alle am besten vergesse?? und das es mir nicht immer gleich so schlecht geht wenn ich fotos sehe oder so..

würde mich freun wenn sich das mal ändert..

und bitte löscht den tread nicht. vl gibts schon was zu dem thema aber ich will das für mich wissen und nicht das von den anderen lesen und damit vergleichen..


schon im voraus danke ;D


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:37
Abschließen.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:38
@Antiwesen

ja hab ich schon versucht aber das ist nicht einfach..weil die waren mir alle sehr wichtig und als sie gegangen sind hatte ich niemand.. naja is hald nicht so einfach..


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:38
Abschiessen.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:38
@klirrlichtchen
klirrlichtchen schrieb:kann mir irgentwer helfen wie ich die alle am besten vergesse??
Such Dir neue Freunde.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:39
Such dir neue Freunde und versuche nicht mehr an deine alten Freunde zu denken.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:40
ich hab neue freunde.. ich weiß nicht das is alles so kompliziert-.-


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:42
@klirrlichtchen


" ich weiß nicht das is alles so kompliziert-.-"


Äh... Pubertät? Erste grosse Liebe?


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:42
@klirrlichtchen
Vergessen wirst du sie niemals wenn du nicht an irgendeiner Gedächtniskrankheit leidest.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:45
@Doors

1.große liebe?? war da schon längst vorbei.. und er ist mir eig.eh egal aber ich kanns einfach nicht vergessen wie sehr mich das verletzt hat..

@Sockenzombie

na hoffentlich bekomm ich mal nen gedächnisverlusst..-.-


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:48
@klirrlichtchen
Wie lange ist es denn her, dass dich diese Freunde im Stich gelassen haben?


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:49
@Subway

ca. ein halbes jahr.. das war mit den besten freunden..
aber eig.geht das schon mein leben lang so das mich meine freunde im stich lassen..
vor allem seit der hauptschulzeit..
ab da ging das so..


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:50
@klirrlichtchen

Im Zweifelsfalle würde ich immer raten, den Verstand zu nutzen: Da draussen rennen rund 3,5 Milliarden andere Männer herum - da muss man sich nun wirklich nicht an den einen klammern, schon gleich gar nicht, wenn's wehtut.

Das ist nicht Liebe - das ist Masochismus.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:51
@klirrlichtchen

Wenn Dich deine Freunde ständig sitzenlassen, hast Du entweder die falschen Freunde oder das falsche Ich.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:51
@klirrlichtchen

Wenn sich noch ein unbeschreiblicher Hass auf deine ehemalige Clique und Ex -was auch immer- aufbaut hast du sicherlich noch nicht damit abgeschlossen.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:51
@klirrlichtchen

Dein ganzes Leben schon lassen Dich deine Freunde im Stich, und Du kannst Dir keinen Reim darauf machen, weshalb?


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:51
@klirrlichtchen
Vielleicht musst du deine Freunde gewissenhafter auswählen. Brauchst ja nicht 20 Freunde. Oft reichen schon 2 gute Freunde, auf die man sich verlassen kann. Dazu braucht es eben Zeit, bis man diese gefunden hat.


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:56
@Doors

ich klammer mich nicht an ihm.. und ich hab ihn schon vergessen aber nie werde ich vergessen das er mir so weh getan hat..
und ich hab jetzt ja schon einen anderen..
und es waren nicht die falschen freunde..wenn ja dann hätte ich das gemerkt..

@Auweia
mit den personen hab ich abgeschlossen..aber nicht mit den gefühlen.. ich weiß nicht mal wie das gehn soll..

@Daak
wie meinst du das mit reim??

@Subway
ich hatte nicht 20 sondern 3. und die kannte ich schon mein leben lang und wir sind immer schon die besten freunde gewesen..aber auf einmal hattn wir uns so auseinander gestritten..und ich konnte mich auch auf sie verlassen.. ich weiß ja auch nicht was da dan los war..
und es fällt mir irgentwie schwer so gute freunde wieder zu finden weil sie mir echt wichtig waren..-.-


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:58
@klirrlichtchen

In solchen Fällen rate ich immer dazu, daß sich derjenige eine Liste macht.
Auf einer Seite eines Blatt Papiers eine Spalte mit den guten Sachen und auf der anderen mußt du alles eintragen, was an miesem passiert ist ... dann siehst du nämlich, welche Spalte länger ist, bzw was also überwiegt.
Danach läßt es sich leichter abhaken


melden

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:59
Am besten iz es, wenn mans iche infach mit anderen Dingen beschaeftigt und die Zeit nicht damit verschwendet sich wegen einer Person so aufzuruetteln.

Meistens wird man wegen sowas sogar aktiver, weil man einfach merkt, wieviel mehr es zutun gibt, als an besagte Person X zu denken.

Ausserdem iz es sehr schwer , wenn man sich zwingen will an etwas nicht zu denken, weil...Gedankenschisse wie "Bloss nicht an X denken." schon darauf hinweisen, dass man an Person X gedacht hat.
Erschreckend...od?


melden
Anzeige

Wie vergisst man am besten eine Person?

20.10.2010 um 15:59
@klirrlichtchen

warum schaust du dir noch Fotos von den Typen an?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden