Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aggression weckt Humor

Filter einstellen
01:33

The Annoying Orange

Kennt das wer?In der Schule wird ein Schüler total gemobbt, dieser Schüler rastet aber dann total aus, wird im Nachhinein aber noch viel mehr ausgelacht, gerade er so ausrastet. Würde er die, die ihn auslachen einfach ignorieren, hätten die keine Freude mehr daran, ihn auszulachen und zu "mobben"Oder eine verdammt zickige Zicke regt sich tierisch auf, sodass ihr gegackere nicht mehr zu überhören ist. Wenn man gut drauf ist, kann man doch nicht mehr anders, als lachen, oder?Ich meine, kann...
Beitrag von delayer - am 15.12.2010